Neue Bands und Infos für das Chiemsee Summer 2015

News am 10. Februar 2015 von Ralf

the-offspring-rar2014-1407Nach den FKP-Festivals im Juni folgen heute neue Bands für die Festivals im August – los geht’s mit dem Chiemsee Summer Festival vom 19. bis 23. August 2015. Nach der ersten Bandrutsche mit Deichkind, Gentleman, Cro, Jan Delay und vielen mehr folgt heute der zweite Schwung an Bands. Aktuell gibt es noch Tickets zu Frühbucherpreisen – bei der Auswahl des richtigen Tickets hilft der Ticketkonfigurator.

Hier die Liste der Bands, die mit dem CampFM-Podcast bestätigt wurden. Ein paar Namen waren schlecht zu hören aber das ergänzen / korrigieren wir dann noch, wenn die schriftliche Meldung eingetroffen ist. Update ist erfolgt. :-)

hoffmaestroFeinsten Rootsreggae gibt es am Chiemsee dieses Jahr von Christopher Martin, Max Romeo, Katchafire, Etana, Mellow Mood und Black Prophet! Dazu machen dann auch Capleton, die Irie Revoltés und die Ohrbooten aus Berlin ordentlich Stimmung und mit Shantel & Bucovina Club Orkestar kommt ein Stück Balkan direkt ans bayerische Meer! Natürlich haben auch Hip Hop und Rap einen festen Platz im Programm – u.a. mit K.I.Z., Samy Deluxe, Nneka, Kontra K, Genetikk, Antilopen Gang und den Schweden von Hoffmaestro!

OpenFlair2010--Against-Me---3494Wer mehr auf Gitarren steht, der wird sich über die folgenden Bands freuen: The Offspring, The Gaslight Anthem, Gogol Bordello, Callejon, Feine Sahne Fischfilet, Against Me! (Bild links), Obey The Brave und Flogging Molly!

Mit den Electro-Acts Krewella, WhoMadeWho, Crookers, Noisia, Gorgon City, Ganz und Henri PFR ist dann “Hüftschwung-Karate auf dem Dancefloor” (O-Ton der Pressemeldung) angesagt, bis der Morgen graut.

Aktuell gibt es noch Karten zum Frühbucherpreis – nach den Erfahrungen aus dem letzten Jahr werden aber demnächst die ersten Ticketkategorien knapp. Trotz Erweiterungen beim Gelände sollen für 2015 nicht mehr Tickets verkauft werden als 2014. Auf der Homepage gibt es dieses Jahr einen Ticketkonfigurator für die 24 unterschiedlichen Ticketvarianten, damit jeder das passende Tickets für sich findet.

www.chiemsee-summer.de

Ein Kommentar zu “Neue Bands und Infos für das Chiemsee Summer 2015”

  1. Nummer 1: Chiemsee Summer im Wesentlichen komplett sagt:

    […] Donnerstag: Es spielen The Offspring und Cro, sowie Gogol Bordello, Flogging Molly, Irie Révoltés. Neu dabei: die Londoner Trip-Hopper Archive […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung