Rock Fest Barcelona, die Fortsetzung 2015

News am 13. Januar 2015 von Yoda

Rock-Fest-Barcelona-Banner-2015Klein, fein und gut sortiert präsentiert sich das Rock Fest Barcelona in seiner zweiten Ausgabe. Denn nach der gelungenen Premiere 2014, gibt es im Juli 2015 die Fortsetzung.

Rock-Fest-Barcelona-2015

Vom 23.-25.Juli 2015 wird das Rock Fest in der katalonischen Hauptstadt stattfinden. Mit einer Größe von gut 10.000 Besuchern ist das Metalfest dann aber doch noch überschaubar, wobei sich ein Billing entfaltet, das auch so manch größerem Metalfestival gut stehen würde. Oben an stehen dabei die Heavy Metal Veteranen von Judas Priest. Die Briten sind mit ihrem aktuellen Album auf “Redeemer Of Souls“-Tour. Weiterhin sind für das spanische Festival auch Twisted Sister, Accept, Helloween, Status Quo, Nightwish, Europe, Annihilator oder Rosendo sind bereits fest gebucht. In den nächsten Wochen erwarten uns hier aber noch weitere Bestätigungen! Das Rock Fest 3-Tagesticket gibt es für 107€ bei ticketmaster.es.

Nightwish, photo by Ville Juurikkala StatusQuo_press

Weiteres zum Rock Fest Barcelona hier und auf www.rockfestbarcelona.com.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung