Rock am Ring Running Order am Eröffnungstag 2015

News am 26. Dezember 2014 von Yoda

RaR-DTH-Konfetti_4015Verpackt als Weihnacht-Schmankerl zum Wochenende, präsentiert uns Rock am Ring 2015 seine Centerstage Running Order für den Eröffnungstag in Mendig – was gleichzeitig die Running Order am ‘Hosentag‘ bei Rock im Park ist.

 

lineup-rock-am-ring-rock-im-park-2015So super spezial ist diese Information freilich nicht, aber immerhin ist es eine News, die vielleicht doch ein paar Fans interessieren könnte. Grund ist vielmehr ein Vorwand, um auf das Auslaufen der 2.Preisstufe zu erinnern. Denn am Samstagabend, 27.12.2014 um 23.59 Uhr endet diese. Danach erhöht sich der Rock am Ring und der Rock im Park Ticketpreis um 10€ auf 180€.

Hier die Running Order am “Hosentag”:

Die Toten Hosen
Rise Against
Broilers
A Day To Remember
Bad Religionfans-heaven-shall-burn-rar2014-0602
DONOTS
T.B.A.

Mehr zum Rock am Ring / Rock im Park Spielplan und Line-Up gibt es dann im neuen Jahr. Zuletzt berichteten wir über die Bestätigung von The Prodigy, Slash, Manson & Deichkind, sowie über den rasanten Ticket-VVK-Start. Weitere Headliner neben Die Toten Hosen sind die Foo Fighters und Slipknot.

Ein Kommentar zu “Rock am Ring Running Order am Eröffnungstag 2015”

  1. Nummer 1: Green Camping Registrierung Rock am Ring / Rock im Park sagt:

    […] gab es News zur Running Order am Eröffnungstag 2015, zuvor wurde noch The Prodigy […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung