Wohnraumhelden beim Ackerfestival 2015 – VVK der Tickets läuft

News am 9. Dezember 2014 von Ralf

Wohnraumhelden-Open-Flair-2011-IMG_5472Das Ackerfestival feiert im nächsten Jahr seinen zehnten Geburtstag und bestätigt zum ersten Advent nun auch die erste Band für das Festival am 4. und 5. September 2015. Die Wohnraumhelden gehören eigentlich schon zum Inventar des Festivals und deshalb sind die „Headliner der Herzen“ natürlich auch 2015 mit dabei! Auch dieses Mal werden sie wieder beide Tage mit der kleinsten mobilen Bühne der Welt aufschlagen und Festivalgelände wie Campingplatz unsicher machen.


Ackerfestival-sagt-Danke-2013Welche Bands dann beim Ackerfestival 2015 auf der großen Bühne stehen werden, wird Anfang des kommenden Jahres nach und nach veröffentlicht. Bis zum September ist ja aber auch noch etwas Zeit…

Noch mal ein kurzer Blick in die Geschichtsbücher (geschrieben vom Festival selbst):

Im Februar 2006 wurde Ackerfestival e.V. offiziell im Vereinsregister eingetragen und aus einer mehr oder minder privaten Geburtstagsfeier wurde eine öffentliche Veranstaltung. Im September desselben Jahres standen erstmalig, damals noch größtenteils lokale Bands auf einer kleinen Bühne und spielten vor wenigen hundert Leuten. Von Jahr zu Jahr wurden die Besucher mehr, die Bands größer, das Gelände erweitert und die Party immer intensiver. […]

Nächstes Jahr soll der Startschuss für viele weitere, großartige Jahre gelegt werden. Die Besucherkapazität ist zwar ausgelastet, doch das heißt nicht, dass die Feier nicht noch besser werden kann. Der Verein ist bereits fleißig in den Planungen…

Wer sich schon mal seinen Platz sichern möchte, greift bei den Frühbuchertickets zum Preis von 25 Euro exklusiv auf der Homepage des Vereins zu: www.ackerfestival.de

 

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung