Neuborn Open Air Bands und Vorverkaufsstart 2015

News am 15. November 2014 von Yoda

Seventh_Void_c_Napalm_RecordsDie ersten Bands fürs NOAF 2015 stehen fest, der Ticket-Vorverkauf startet heute.

Wir empfehlen den Vorverkauf zu nutzen – der Freitag des letzten NOAFs war in der Phase das letzte Mal fast ausverkauft. Treue NOAF-Heads wissen, dass das Ticketkontingent begrenzt ist.

Bestätigt wurden bereits MAJESTY und THRESHOLD, sowie NAPALM DEATH und ZODIAC. Die beiden letztgenannten werden ihre ausgefallenen Auftritte von 2014 nächstes Jahr nachholen, versprochen ist versprochen.

Threshold gelten als Pioniere des Prog-Metal, nach inzischen 25 Jahren Bandgeschichte auch nicht allzu verwunderlich. Ihr Debütalbum im Jahr 1993 “Wounded Land” wurde von vielen Insidern als das beste Album des Jahres 1993 angesehen. Die Engländer werden aber auch ihr aktuelles Album “For The Journey” im Gepäck haben.

Majesty sind 17 Jahre im Geschäft, die ertragreich waren: Zehn Alben machen sie zu einer der beständigsten deutschen Power-Metal-Bands. Ihre erste Headliner-Tour absolvierten sie im Frühjahr 2014. Zur kommenden NOAF-Ausgabe werden sie auch ein neues Album dabei haben.

noaf-2015

Zusätzlich zu den Tickets ist ab sofort (bis 04.01.2015) ein Weihnachtspackage erhältlich. Für 40€ bekommt ihr ein Weekend-Ticket, ein Shirt oder Girlie nach Wahl oder einen Heckscheibenaufkleber inklusive Goodie. Weiteres zum NOAF hier und auf www.noaf.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung