Destruction, Caliban u.a. beim NOAF!

News am 20. Juni 2012 von Yoda

Es sind noch gut zwei Monate bis das Neuborn Open Air Festival, das NOAF, seine Pforten öffnet – allerhöchste Zeit für einen Artikel bei uns, denn das NOAF packt derzeit einen Kracher nach dem Nächsten in sein Billing!

Neben Destruction, Vicious Rumors, Terror, Crematory und ganz aktuell Path of Golconda, sind u.a. auch Caliban bestätigt.

Nach Destruction sind nun auch Caliban als Headliner für das NOAF bestätigt! Nach dem Release ihres aktuellen, bereits achten Albums “I am Nemesis” machen die deutschen Metalcoregiganten auch vor Wörrstadt nicht Halt. Nach einer Reihe von fantastischen Headlinern aus Thrash– und Powermetal in den letzten Jahren wird nun auch die moderne Schiene zur Primetime beweisen, dass sie unsere Bühne im Handumdrehen demontieren kann und der alten Schule in nichts nachsteht!

Nur noch eine einzige Band fehlt noch, um das Billing zu vervollständigen – die NOAF Running Order folgt dann ebenfalls.

Weiteres zum NOAF hier bei uns und auf www.noaf.de. Das Kombiticket gibt’s für nur 28€ im NOAF-Shop.

Ein Kommentar zu “Destruction, Caliban u.a. beim NOAF!”

  1. Nummer 1: Neuborn Open Air Festival mit Vorverkaufsstart sagt:

    […] bespielen. In den vergangenen Jahren spielten Band wie Moonspell & Dark Tranquillity oder Destruction und Caliban. Weiteres zum NOAF hier bei uns und auf […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung