Der Countdown läuft für den härtesten Acker Deutschlands

News am 23. Juni 2014 von Gabriel Flöter

With Full Force 2014In nicht einmal mehr zwei Wochen ist es wieder soweit und das With Full Force Festival 2014 öffnet vom 4. bis 6. Juli 2014 seine Pforten für rund 30.000 Metalheads, Hardcore Kids, Punx und alle anderen Anhänger guter harter Musik.

Wenig Bewegung gab es in den letzten Monaten in Sachen Line Up, so stehen weitere Top-Acts in Vorbereitung. Trivium mussten ihre Teilnahme am WFF leider absagen, da sie die Möglichkeit wahrgenommen haben auf der legendären Mayhem Festivaltour durch die Staaten zu Reisen. Als Ersatz für Trivium gibt es die Livepremiere von Devil You Know, einer Metalcore Band um Ex Killswitch Engage Frontmann Howard Jones und Bandmitgliedern von Fear Factory und All Shall Perish. Ebenfalls neu auf dem Plan sind Skindred (siehe Bild unten vom Highfield 2013) und ihr Crossover Mix aus Reggae-Metal-HipHop-Punk-Hardcore.

Highfield 2013 - SkindredPremiere auf dem diesjährigen With Full Force ist eine eigene App, welche ihr in eurem Appstore bzw. Playstore findet, checkt diese einmal aus und gebt den Veranstaltern ein Feedback über Verbesserungen.

Für alle Fußballbegeisterten wird es auch zu dieser WM wieder die Übertragung von Spielen geben – am Freitag und Samstag laufen jeweils 18 und 22 Uhr die Viertelfinale. Wer genau spielt steht aktuell noch nicht fest. Auch die Running Order der Bands könnte sich noch ändern, wenn bekannt ist, wann genau Deutschland bei der WM spielt.

UPDATE: Das Festival wird das Liveprogramm zum Spiel Deutschland – Frankreich aussetzen. Die geänderte Running Order für Freitag, den 04.07.2014 findet Ihr auf der Homepage, Facebook und in der WITH FULL FORCE Festival APP. Sollte es zu einer Verlängerung oder/und Elfmeterschießen kommen, verlängert sich die Pause.

Weitere Infos zum 21. With Full Force erhaltet ihr hier bei uns und auf withfullforce.de – und wenn ihr noch kein Ticket habt, dann schaut doch mal hier im Full Force Shop vorbei.

Wir freuen uns bereits, hoffen dass das Wetter uns nicht im Stich lässt und halten euch über eventuelle Last Minute Änderungen im Line Up auf dem laufenden.

Ein Kommentar zu “Der Countdown läuft für den härtesten Acker Deutschlands”

  1. Nummer 1: Metal, Staub und Fußball beim With Full Force XXI sagt:

    […] Neben zahlreichen Bands der Metal-, Hardcore- und Punkszene, machte auch das Wetter dieses idyllische Örtchen wieder zum härtesten Acker Deutschlands. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung