Volbeat präsentieren With Full Force Bands 2014

News am 22. November 2013 von Ralf

RockImPott-2013-Volbeat-2055In manchen Fällen sind Bands etwas schneller als das Festival selbst – in diesem Fall geschehen beim Headliner des With Full Force 2014. Volbeat posten soeben einen Flyer mit den ersten Bands für das Festival bei Leipzig, das im nächsten Jahr von 4. bis 6. Juli stattfinden wird. Neben Volbeat findet man ersten Zeile noch Rob Zombie und Motörhead!

with-full-force-flyer-2014Damit holen Motörhead ihren Auftritt von diesem Jahr nach, den sie im Sommer 2013 kurzfristig wegen der Erkrankung von Lemmy absagen mussten. Die weiteren Bands auf dem Flyer können sich ebenfalls sehen lassen – mit dabei sind noch:

Emmure, Bring Me The Horizon, Trivium,
Kataklym, Madball, Walls of Jericho und Behemoth.

Weitere Bands folgen natürlich noch, ist ja erst die erste Bandwelle. Im Dezember gibt es dann wieder täglich frische Bands im WFF Adventskalender.

Die lebende Legende Lemmy und seine MOTÖRHEAD werden den abgesagten Gig auf dem Jubiläum in 2014 nachholen. Danish Dynamite gibt es von VOLBEAT! Viele Fans haben sich die Band immer wieder gewünscht, und nun sind sie zurück beim Full Force.

Erstmals live auf dem Full Force ist ROB ZOMBIE – es erwartet euch eine seiner spektakulären Liveshows, ein Genuß für Auge und Ohr. Seid gespannt! Die Metalcore – Durchstarter von der Insel sind ganz sicher BRING ME THE HORIZON mit ihrem aktuellen Album. Ausnahmeband und Garant für klitschnasse Klamotten sind die Metalhelden aus Florida – TRIVIUM.

Extremmetal gibt es von den Kanadier KATAKLYSM und von den Polen BEHEMOTH. Metalcore bringen die Amis von EMMURE auf die Bühne und auch die Hardcore Urgesteine von MADBALL aus New York City sind beim Full Force 2014 dabei. Das Bandpaket komplettieren Candace und Ihre Jungs von WALLS OF JERICHO.

Tickets gibt es schon im Vorverkauf für 89Euro inklusive einem Community-TShirt. Das Parkticket fürs WFF 2014 kostet 20Euro extra.

www.withfullforce.de

 

Ein Kommentar zu “Volbeat präsentieren With Full Force Bands 2014”

  1. Nummer 1: So präsentiert sich das With Full Force 2014 sagt:

    […] Volbeat die ersten WFF-Bands ‘präsentierte’, wurde es etwas stiller um die 2014er Planung des großen […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung