Mit Beck’s 3 x 2 Rock am Ring Tickets gewinnen!

News am 23. Mai 2014 von Yoda

Becks_Festival-Sommer_Logo

Sommer, Sonne, Musik und Beck’s sorgen für das perfekte Festivalgefühl – das können wir nur unterschreiben, vor allem dann, wenn Beck’s Euch jetzt und hier noch 3×2 Rock am Ring Tickets schenkt, Backstageführung und je Gewinn ein Kasten Beck’s Sonderedition inklusive!

becks_festivals_pressefoto_webDer Beck’s Festival Sommer bringt Euch einige Highlights! Als jahrelanger Partner von vielen Festivals bringt die Bremer Brauerei viel Erfahrung mit und präsentiert nun die Beck’s Festival-Specials für 2014, die das Leben auf den Festivals noch aufregender machen.

Mit viel Sonnenschein, guten Freunden, Lieblingsmusik und kühlem Beck’s könnt ihr den Alltag auf den Festivals 2014 mal so richtig hinter euch lassen.

Festival-Specials von Beck’s 2014

  • Block Party
    Mit seiner Block Party sorgt der Beck’s Truck für die besten Aftershow-Partys! Dazu macht er dort Halt, wo er den Festivalgängern das ganze Wochenende lang am nächsten ist – auf dem Campingplatz! Wenn die Lichter auf den großen Bühnen ausgegangen sind, ist hier gute Stimmung garantiert. Newcomer, DJs und der ein oder andere Special Act sorgt hier für gute Musik bei bester Gesellschaft und gekühltem Beck’s. Die Block Party gibt’s bei Hurricane und Rock am Ring.
  • Beck’s DJ Tower
    Bei Rock im Park könnt ihr euch auf den Beck’s DJ Tower freuen. Hier gibt’s eine coole Abwechslung auf eurem Weg zwischen den Bühnen von einem Act zum nächsten. An den Plattentellern feiern hier mit Euch unter anderem Elf von SLIME und Nici von DIE MIMMIS. Beck’s bringt Euch drei rockige Partytage im Herzen zwischen Center– und Alternastage!
  • Beck’s Drive Thru
    Lange Festivalanfahrt zu Rock am Ring oder Deichbrand Festival? Auto voll? Gut durchgewärmtes Bier im Kofferraum? Jetzt könnt ihr im Beck’s Drive Thru einfach kurz anhalten und frisches, kaltes Beck’s Dosenbier kaufen.
  • Beck’s Fastlane
    Einmal angekommen bietet sich vor dem Eingang eures Lieblingsfestivals das alte Bild: eine Endlosschlange. Bei Hurricane und Deichbrand gibt’s nun aber vor Ort die Beck’s Fastlane. Geboten werden ein separater Eingang und kühles Beck’s zum Kauf „auf die Hand“. Ihr habt schließlich schon lange genug auf dieses Festival gewartet. Mit der Beck’s Fastlane geht’s schneller zu euren Lieblingsbands, schneller zu kühlem Beck’s und schneller zu euren Freunden. Und endlich ist alles gut!

Metallica-RaR2012-c-Andreas-Jodocy_5002 linkin-park-rar-2012-3515b Kings of Leon - Pink Pop 2013

Als Headliner kommen dieses Jahr Metallica, Linkin Park, Kings Of Leon (Fotos v.l.n.r.) und Iron Maiden zu Rock am Ring.

Tickets für Rock am Ring 2014 gewinnen!

Gewinne mit Beck’s 3 x 2 Tickets für Rock am Ring mit Backstageführungen (private Führung mit Blick hinter die Kulissen inkl. Artist Lounge, der Garderoben etc.) und pro 2 Tickets einen Kasten Beck’s in der Special Rock am Ring Edition.

Erzähle gern auch deinen Freunden von der Aktion – bei Facebook teilen / bei Twitter zwitschern!

tenacious-d-rar-2012-4411So kannst Du an unserem Beck’s Rock am Ring Ticketgewinnspiel teilnehmen:

  • Schreibe uns hier unter dem Artikel einen Kommentar und beantworte die Frage:
    Welches der Beck’s Festival Sommer Specials findest Du am coolsten? Oder / und: was interessiert Dich bei der exklusiven BECKStageführung ;-) bei Rock am Ring am meisten?

 

Becks-Festivals-2014Teilnahmeschluss ist der 28. Mai 2014. Für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel musst Du volljährig sein – mitmachen erst ab 18. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels per Email benachrichtigt. Die Gewinne / Karten und Kästen werden direkt an die Gewinner versendet.

www.becks.de

www.rock-am-ring.com


		

351 Kommentare zu “Mit Beck’s 3 x 2 Rock am Ring Tickets gewinnen!”

  1. Nummer 1: kessy sagt:

    Hey ihr rocker ;)

    Ich würde lieben gern einmal hinter die Kulissen von Rock am Ring schauen… bin ein rießen Fan davon ;)
    Der becks trucker find ich eine Hammer coole idee und ein gekühltes bierchen darf in keiner Hand eines fastivals Besuchers fehlen..;)
    Deshalb nehmt mich sonst ist der umsatz dahin ;)

  2. Nummer 2: SuSa sagt:

    Hallo an Alle,

    ich kann leider keine Frage beantworten, weil ich noch nie auf so einem Festival war und es mir nur von Erzählung vorstellen kann. Das es letztendlich viel geiler sein wird, als das, was an Bildern in meinen Kopf herumschwirrt, ist mir klar. Und deshalb würde ich es liebend gerne mal live erleben, um auch davon erzählen zu können.

    Was ich aber weiß, ist: Beck´s schmeckt mir!

  3. Nummer 3: Anita sagt:

    Am meisten an der Backstage Führung interessiert mich die Backstage Führung ! Seit Jahr und Tag träume ich, als treuer Rock am Ring Fan davon!!!

    Der Beck´s Trucker ist mein Favorit !

    :)

  4. Nummer 4: Andreas sagt:

    Den Becks Drive Thru find ich ja mal genial. Kühles Dosenbier ist Mangelware an Festivals, da würd ich mir locker n paar rauslassen :D

    Backstage würde mich bei Rock am Ring mal interessieren was die Bands so kurz vor dem Auftritt machen und wie man die Bühne so geil vorbereitet dass jede Show immer so mega rüberkommt =)

  5. Nummer 5: Johannes sagt:

    Der Drive Thru ist echt der Hammer! Nach 2 Tagen Zeltplatz findet man ja selbst in der mitgebrachten Kühlbox nur noch warmes Bier…

    An der Becksstage Führung würde mich am meisten das ganze drumherum interessieren und wie es da so aussieht… Finde es schon immer krass wie so ein riesiges Festival immer ohne Probleme abläuft

  6. Nummer 6: Tina sagt:

    Bier, Festival und geniale Musik…was besseres gibt es nicht!

    Ich bin ein Fan vom Drive Thru und würde gerne mal hinter die Bühne linsen, wenn Blocparty spielt.
    Dabei würde ich total abgehen und mir dazu ein kühles Erfrischungsgetränk gönnen! Ach, was für ein herrlicher Traum!!!

    Lasst ihn bitte wahr werden!

  7. Nummer 7: Silvia sagt:

    Block Party klingt klasse – abgesehen davon würde ich zu gerne mal sehen, wie das Ganze von der Bühne aus aussieht, muss ein beeindruckender Ausblick sein

  8. Nummer 8: Leon sagt:

    Jaaaaaa was mich am meisten anmachen würde, wäre es alle glücklichen Gesichter zu sehen, die, nach einer Erfrischung lechzend, beim Becks Drive Thru ihren Durst stillen! Steiles Teil! Und Backstage? Iron Maiden! – ein Kindheitstraum.

  9. Nummer 9: Niels sagt:

    Fastlane ist großartig!!! beim Backstage einfach mal super das ganze von hinten zu sehen und sich die bands kurzweilig entspannt anzusehen ;)

  10. Nummer 10: Festivalhopper Yoda sagt:

    Vielen Dank für Eure vielen Kommentare, kreativ und fleißig…
    …leider können wie immer nur ein paar Leute gewinnen.

    Hiermit hauen wir unsere letzten Rock am Ring Tickets raus, 1×2 Tickets ( inkl. Becks-Specials) gehen an:

    *Kommentar #258 von Chris – danke, da habt ihr Euch ja echt reingehängt, das gehört beloht!
    *Kommentar #292 von Corinna
    *Kommentar #148 von Die Alex

    Viele Grüße von Glücksfee und Zufallsgenerator
    &
    Herzlichen Glückwunsch!

    (Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Wenn sich ein Gewinner nicht zurückmeldet, wird in 72Stunden ein Ersatzgewinner gezogen)

    Viel Spaß bei Rock am Ring 2014 wünschen
    die Festivalhopper

    Das Gewinnspiel ist beendet.

  11. Nummer 11: Erik sagt:

    Ich freue mich auf viel Bier und viel Rock :D!

  12. Nummer 12: susanSOMMER :-) sagt:

    Ich würde mich riesig über Karten fürs RAR inkl.FASTLANE freuen. Backstage ist es schön Laut und der Sommer so wie mein Name allen Ehren macht; darf nicht fehlen:-)
    Liebe Leute macht mich glücklich und gibt mir die Karten.Für mich ein großartiger Abschluss denn ich schreib am Freitag 6.6 meine letzte Prüfung in Mathe und ich würde zu gerne das mit einem kühlen Becks feiern.

    Let’s Rock

  13. Nummer 13: ramona sagt:

    Der becks Truck natuerlich!!!!!! Partyyyyyyy und becks

  14. Nummer 14: Nina Huster sagt:

    Diese Beck’s Drive Thru Aktion finde ich ja richtig klasse! Und Backstage-Führung? Wie geil! Autogramme jagen, Fotos machen und endlich mal die andere Seite der Bühne sehen. Sehr coole Sache, darüber würde ich mich mega freuen!!

  15. Nummer 15: Peter Friedrich sagt:

    Am meinsten gefallen mir jeweiligen Festivaleditionen der Flaschenetiketten, weil sie ersten nicht nur unglaublich gut aussehen, sondern weil so auch immer ein ganz besonderes Andenken an das Festival bleibt.

    Die Backstageführung ist in der Hinsicht ein riesen großes Erlebnis, da einer meiner größten Wünsche schon immer war, auf der Centerstage selbst zu stehen und das ganze Geschehen von der anderen Seite aus mitzuverfolgen.

  16. Nummer 16: Annika Lipphardt sagt:

    Ich finde die Becks Festlane definitiv am besten! Nicht lange anstehen und direkt ein kühles Bier in die Hand bekommen ist doch super! :)

  17. Nummer 17: allesbeschissen sagt:

    Halloooo:-)
    also ich find das hurricane, rock n heim, open flair und natürlich RaR TOP!

    Und bei RaR? Den Beck´s Drive Thru natürlich! COOOOOOOOOOOOOOL!

    LG

  18. Nummer 18: Nico sagt:

    Am coolsten ist natürlich der Drive-Thru am Ring!
    Passt nicht nur gut zum Auto Feeling, auch das kalte Bier ist spitze!
    Aber don’t drink and drive! ;-)

  19. Nummer 19: Lukas Schoeps sagt:

    Auch wenn die Idee von der becks fastlane ein bisschen gesellschaftsteilend ist und an die doofe „prime“ behandlung von Fluglinien erinnert, gefällt sie mir sehr gut irgendwie. Es klingt einfach traumhaft nach dem extrem anstrengenden Weg zum Festival (Hurricane!) schnell durch die Ticketschlange zu kommen und ein kühles Becks bekommen zu können!!

  20. Nummer 20: Karsten Zakrzewski sagt:

    Diese Beck’s Drive Thru Aktion ist richtig klasse! Auf Bloc Party freu ich mich auch! ..und naja, dazu immr ein Pilsken Becks und alles is gut!

  21. Nummer 21: Julian Witte sagt:

    Ich find die Block Party Aktion am besten!!
    Wenn für den Großteil der Festival Besucher so langsam Schlafenzeit angesagt ist, können die feierwütigen Menschen nochmal richtig gas geben und so einen (hoffentlich) genialen Festivaltag gebührend abklingen lassen. :)

  22. Nummer 22: Rebecca Freund sagt:

    Das Interessante an einer Führung? ALLES! Welcher Normalsterbliche kommt da schon mal so hin .. außerdem wäre ein Blick von der Bühne raus – atemberaubend!

  23. Nummer 23: Christian sagt:

    Was gibt es tolleres als das Becks DriveTru! Genial wirklich ne tolle Sache :)
    Und hinter die Bühne zu schauen war schon immer mal ein Traum. Bisher den Ring nur aus der Masse erlebt aber das wäre ein krönender Abschluss meines RaR Lebens.

  24. Nummer 24: Jürgen sagt:

    Rock im Park… was sonst ;)

  25. Nummer 25: Patrick Lenz sagt:

    Haben sich Alle Gewinner Gemeldet ??? Oder ist noch ne Chance da ??? Google Nicht – sleep Well !!!

    Dankeeeeeeee !!!

    PtC !!!

  26. Nummer 26: Nadine sagt:

    Würde mich auf jeden Fall über einen Blick hinter die bühne freuen!!!
    Die Block Party hört sich auch super an :-)

    Es wäre echt ein Traum diese Tickets zu gewinnen.

    Lg Nadine

  27. Nummer 27: Marc-Philipp Kostka sagt:

    Beck’s Drive Thru & Beck’s Fastlane sind ja wohl
    mal die Knallerideen von Euch !!!

    Bei der BECKStageführung die Technik mit einem kühlen BECK´s zu bestaunen wäre ein erfüllter Traum!

    Rock on – Phil

  28. Nummer 28: Oxana sagt:

    Am coolsten ist natürlich Rock am Ring!!! Geht einfach immer wieder meega ab :)
    Und die Chance zu bekommen das ganze mal hinter den Kulissen zu betrachten is jawohl der oberhammer!! *.*

  29. Nummer 29: Simon Hoffmann sagt:

    Es wäre toll mit Becks sich das Treiben Backstage, von meinem Lieblings Festival Rock am Ring anzusehen!

  30. Nummer 30: Fabian Fester sagt:

    Ich feier natürlich Rock am Ring enorm, aber auch das Hurricane und Open Flair find ich mega cool und will sie irgendwann mal besuchen…

  31. Nummer 31: Lisa Kurzrock sagt:

    Rock am Ring ist meine Nummer 1, dieses Jahr wird es (bisher) leider „nur“ das Flair. Freue mich natürlich trotzdem mega drauf :)

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung