Wireless 2014 – Klassisch kann jeder!

News am 12. Mai 2014 von Regina

outkast fb picZwei Orte – Ein Festival – Ein Wochenende!

Das Wireless lädt vom 04 -06 Juli ein nach Birmingham oder London. Stattfinden werden die Festivals jeweils in einem der zahlreichen Parks (Finsbury und Hyde Park).

Festival mit Campen: Zelt aufbauen, gemütlich machen, Nachbarn kennen lernen. Das ist die Sonnenseite. Aber wer sich die große Schlepperei, Nachts das Zelt nicht finden und sich einfach den großen Aufwand sparen möchte, ist dieses Jahr auf dem Wireless richtig aufgehoben! Denn hier wird nicht gezeltet, hier gibt es nur Musik.

Sean Paul PR PicFeine Hip Hop Acts wie Pharrell WilliamsKanye West oder Bruno Mars um nur(!) mal 3 Hammer Acts zu nennen.  Weitere Größen wie Drake, Rudimental, Outkast und Wiz Khalifa dürfen auch hier nicht fehlen. Aber weit gefehlt. Die Liste geht noch weiter: Robin Thicke, Ellie Goulding, Sean Paul, Azealia Banks, Tinie Tempah und Iggy Azalea. Und noch so einiges mehr…

Also wer mal was anderes sehen will, der sollte dringend einen Besuch in diesen süßen Städten absolvieren. Aber Obacht! London ist bereits für Freitag und Samstag ausverkauft. Aber 3 Tages Tickets sind noch da. Aber hey, das gleiche Line-Up befindet sich noch in Birmingham. Wer vielleicht nicht das Geld für 3 Tage London hat müsste demnach ein Stück weiter nach Birmingham und bekommt dort die gleichen Acts!

Birmingham 3 Day ticket ab 171 Pounds (ca.225€).

London 3 Day ticket ab 210 Pounds (ca.257€).

Weitere Infos unter www.wirelessfestival.co.uk.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung