Neues Bandpaket fürs Sziget Festival 2014

News am 13. Februar 2014 von Hannes

sziget feuerwerk bühneNach dem ersten sensationellen Bandpaket für das Sziget Festival 2014 folgt nun der zweite Streich. Bis zum Start eines der größten Musikfestivals weltweit sind es noch ein halbes Jahr, aber das Line-Up füllt sich nach und nach immer mehr. Top-Acts aus sämtlichen Musikstilen sind vertreten. Den rund 400.000 Besuchern wird ein Programm geboten, das es in sich hat, und dass auf unfassbar vielen unterschiedlichen Bühnen.

Neue Highlights im Musikprogramm sind: Macklemore & Ryan LewisSkrillexJake BuggDie Fantastischen VierLondon GrammarTom Odell, Michael Kiwanuka, Darkside, The Big Pinky, Borgore und Brody Dalle.

macklemore ryan lewisDie US-Amerikaner Macklemore & Ryan Lewis ließen es bereits im letzten Jahr ordentlich krachen auf den Festivalbühnen dieser Welt. So verwandelten sie beispielsweise das Publikum beim Hurricane und Southside in eine tanzende und kreischende Menge. Das Album “The Heist” war der endgültige Durchbruch des Rappers Macklemore und erreichte Spitzenplätze in den Charts. Die Single “Can’t Hold Us” avancierte zur heimlichen Festivalhymne 2013 – was für ein Hit!

Viele weitere Künstler folgen in den nächsten Wochen noch. Die „Freiheitsinsel“, welche im Herzen Budapests liegt, ist dann wieder wie jedes Jahr das Epizentrum der europäischen Festivallandschaft in der Zeit vom 11. bis 18. August 2014. Tickets gibt es für 209€ inkl. Camping bzw. 179€ für den 5-Tages-Pass ohne Camping. An und für sich ein fairer Preis, wenn man bedenkt, welche Acts auftreten und dass 7 Tage lang Action ist. Hier könnt ihr euch Eintrittskarten bestellen. Weitere Ticketkategorien gibts unter szigetfest.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung