Zurück Zuhause Festivals – Tickets für Berlin

News am 12. Dezember 2013 von Ralf

Miss Platnum in BerlinEs gibt viele schöne Traditionen zu Weihnachten… man trifft sich im Kreise der Familie zu Hause, es gibt Geschenke und viel zu viel zu Essen. Nach den ersten beiden Feiertagen gibt es nun noch einen dritten Weihnachtsfeiertag!

Was mit dem Willkommen Zuhause Festivals begonnen hat, wird mit den Zurück Zuhause Festivals in diesem Jahr am 27. Dezember 2013 fortgesetzt. Vier bekannte deutsche Künstler laden in ihrem Geburtsort zu einem feinen Indoor Festival.

Zurueck-Zuhause-Festival-PosterIn diesem Jahr findet das Zurück Zuhause Festival in vier Orten am 27. Dezember statt. In Bielefeld lädt Casper zum Weihnachtssingen, Cro feiert das Fest der Liebe in Schwäbisch-Gmünd, Thees Uhlmann läutete den dritten Weihnachtsfeiertag im niedersächsischen Hemmoor ein und Miss Platnum bietet in Berlin eine willkommene Alternative zum Kartoffelsalat und Würstchen.

Mittlerweile sind fast alle Konzerte der Reihe restlos ausverkauft – wie verlosen hier aber noch zwei Tickets für das Zurück Zuhause Festival in Berlin.

Die Gastgeberin Miss Plattnum lädt ein und Abby, Taktlo$$, Rakede und Zugezogen Maskulin sind ebenfalls am Start im Fritzclub im Postbahnhof Berlin am 27. Dezember 2013.

Wer also gern im Postbahnhof Berlin den dritten Weihnachtsfeiertag angemessen zelebrieren möchte, der schreib uns hier unter dem Artikel einen Kommentar zum Thema Weihnachten. :-)

Weitere Infos hier auf der Festival-Webseite und bei Facebook.

Ausgelost wird am 17. Dezember und wir benachrichtigen den / die GewinnerIn per eMail. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

30 Kommentare zu “Zurück Zuhause Festivals – Tickets für Berlin”

  1. Nummer 1: Isabelle Sieg sagt:

    Weihnachten: das fest der Liebe♡ wäre verdammt lieb von euch wenn ich die Tickets bekomme und meine liebste band aus Berlin, die wundervollen jungs von abby, sehen kann :)

  2. Nummer 2: Clara sagt:

    https://www.youtube.com/watch?v=km9iS2tcRZE

  3. Nummer 3: Lea Grunert sagt:

    Zu Weihnachten geschehen ja angeblich Wunder, also hoffe ich auf mein ganz persönliches Wunder, Karten für Miss Platnum! die Künstlerin, die mich bei schwerstem Liebeskummer und auch den heftigsten Partys begleitet hat, die ich aber noch nie live sehen konnte ! Mit dabei wäre meine Schwester, die tollste Person überhaupt, die ich aber leider nur einmal im Jahr, nämlich zu Weihnachten sehe !

    Es wäre ein Traum ihr Lieben!!

  4. Nummer 4: Rob sagt:

    An Weihnachten hab ich 99 Probleme, aber keins mit GREEN BERLIN!
    Marsimotocru4ever

  5. Nummer 5: Suse sagt:

    Weihnachten ist einfach wunderbar. Zeit mit der Familie verbringen ist sowieso klar! <3 Aber das Beste wäre daran, man bekommt Tickets fürs Festival heran! Also lasst euch mal nicht lumpen und schenkt uns Tickets zum Feste, das wäre doch das Besten, damit der Weinachtmann mal chillen kann und auch mit zum Festival zurück nach Hause kommen kann. So könnte der Mann mal etwas dancen, statt nach Weihnachten nur noch zu faulenzen :)

  6. Nummer 6: claudi_popaudi sagt:

    weihnachten mit der familie kann jeder, aber dieses jahr is die festivalfamilie dran

  7. Nummer 7: Firat Baruc sagt:

    Weihnachten ist ein Fest der Freude !!! Also lasst mich freuen an dem Tag !!!

  8. Nummer 8: Nicole sagt:

    Ich bin zu Weihnachten auch seit langem mal wieder in der Mudderstadt, bei meiner Familie und was würde sich wohl besser anbieten, als kurz vor der Heimreise ne Wurst und Karoffelsalat zu essen?! Ich will die Karten!!! Ich tanz noch ein letztes mal!

  9. Nummer 9: Anne sagt:

    Wer könnte schönere Geschenke zu Weihnachten machen als Miss Plattnum?
    Wenn Sie erstmal die Beats aus dem Sack lässt kann der Weihnachtsmann erstmal einpacken!

  10. Nummer 10: Stepahn sagt:

    Rock around christmas tree, besser als mit Miss Platnum und Abby kann man wohl nicht rocken.

  11. Nummer 11: lennisfootsteps sagt:

    Ich hab 99 Probleme aber immer noch keinen Mann!

  12. Nummer 12: Constanze sagt:

    Mein Weihnachtsfest ist erst perfekt, wenn ich zu Miss Platnums Konzert im
    Postbahnhof gehen kann. Wahrscheinlich wird die Konzertkarte nicht unter meinem Tannenbaum liegen. Ich wäre also sehr glücklich, wenn ein Wunder passieren würde. Ansonsten hab ich 99 Probleme.

  13. Nummer 13: Judith S. sagt:

    So kein Nerv drauf dieses Jahr !!! Das einzige was es retten könnte wäre MS Platnum live in Berlin <3

  14. Nummer 14: Vic sagt:

    During Christmas time, I’m broke and all my money is gone. I’m broke and it’s all to get the tickets in this world full of money.
    Anyway, I’ll shine with my fakebling earrings on the concert and drink like a real girl.
    Ich möchte noch einen diesjährigen letzten Tanz mit Miss Platnum.
    Schenkt mir ein letztes Mal zusammen mit ihr! :D

  15. Nummer 15: Dajana sagt:

    Grille, Grille…weihnachtliche Stille.
    Der Gabentisch ist öd unf leer – die Kinder glotzen blöd umher.
    Da lässt der Vater einen krachen, worauf die Kinder herzhaft lachen.
    So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kinder große Freude machen!

    In dem Sinne hoffe ich auf das große Glück, sodass die Stille von hammergeiler, megatoller und spitzenmäßiger Musik abgelöst wird!!! 😄

    LG

  16. Nummer 16: Deta Rayner sagt:

    Miss Platnum, ja, bin dieses Jahr großer Fan geworden, Deine Musik hat mir und meiner Schwester ein familienproblemreiches Jahr versüßt und schöne Energie verliehen!Danke!

  17. Nummer 17: Hanna sagt:

    Den dritten Weihnachtsfeiertag mit der Queen….das ist wohl das geilste Geschenk :D

  18. Nummer 18: Le sagt:

    Geburstagskind kurz vor Weihnachten; Weihnachtsfeier am Geburtstag; Weihnachten am ackern, kaum Zeit für die Familie…, größte Freude zum Ende des Jahres 2013 Endlich mal Miss Platnums Beats lonesome and live; nicht wie bei SEEED auf den Live Konzerten…

  19. Nummer 19: Aileen sagt:

    Merry Christmas! Come and merry me ;) Miss Platnum!
    Wäre ein wunderbares Weihmachtsgeschenk! Ick frei mir!
    Schöne Weihnachten euch allen :)

  20. Nummer 20: Aileen sagt:

    Merry Christmas! Come and merry me ;) Miss Platnum!
    Wäre ein wunderbares Weihmachtsgeschenk! Ick frei mir!
    Schöne Weihnachten euch allen!

  21. Nummer 21: Marie sagt:

    Ich komme eigentlich nicht aus Berlin und da ich am 27. arbeiten muss und deswegen den 25. und 26. höchstwahrscheinlich alleine in der Hauptstadt verbringe (weil es sich nicht lohnt Heim zu fahren und alle Freunde weg sind) wäre es der fetteste Trostpreis meine geliebte Miss Platnum sehen zu dürfen!

  22. Nummer 22: TEKO21 sagt:

    Wunderbar! Den dritten Weihnachtstag mit Miss Platnum zelebrieren, ist tausend mal besser als Weihnachten, denn ich feier gar kein Weihnachten, aber ich will mit Miss Platnum feiern, schmeißt die Gläser an die Wand. Hopppaa! Bis die Lila Wolken kommen, denn Sie hat eine Stimme aus Gold.

  23. Nummer 23: Erik sagt:

    Weihnachten, jedes Jahr der selbe quatsch. Ich als Weihnachtsgrüffelo freue mich immer auf die abwechslungsreichen Partys und Konzerte. Und wenn dann auch noch Taktloss mit Miss Platnum einen gemeinsamen Auftritt haben, dann ist das für mich, wie für andere Weihnachten und Ostern zusammen ;)

  24. Nummer 24: Robert sagt:

    Als Hamburger, der Miss Platnum seit Stunde EINS übertrieben feiert, wär es für mich das beste Weihnachtsgeschenk eine Nacht in Berlin zum Tag zu machen!!!

  25. Nummer 25: Teina sagt:

    Wär schon n geiles Weihnachtsgeschenk, Miss Platnum live zu sehen. Grandiose Stimme und seitdem sie auf deutsch singt noch besser, als sie vorher schon war :)

  26. Nummer 26: Vanessa Spiller sagt:

    Das wäre die perfekte Überraschung da ich meine Geschenke dieses Jahr leider schon alle im Vorfeld bekommen habe, außerdem kann und will ich dieses wundervolle Festival mit diesem fantasitischen Line Up in meiner Heimatstadt nicht verpassen!

  27. Nummer 27: Anna sagt:

    Was kann es Schöneres geben als nach der besinnlichen Stille der Weihnachtstage ordentlich die Gans, die Klöße, Plätzchen und sonstigen Süßkrams zu den Klängen einer tollen Künstlerin abzutrainieren und abzurocken? Das beste Fitnessprogramm mit Miss Platnum :D

  28. Nummer 28: Sandra sagt:

    Taktlo$$ Taktlo$$, wenn der erste Takt boomt geht die Party los.
    Zum zurück zu Hause Festival ruf ich mein Abby ran und pirschen uns dann an Miss Platnum ran.

    Abby bewegt sich wenig zugezogen Maskulin und Taktlo$$ an Miss Platnum ran um seine Rakede zu entfachen.

    Let’s fetz, Home sweet Home! Berlin 4 Life!

  29. Nummer 29: Sabrina sagt:

    #BerlinforLife #besteStadt #besteKünstler
    Warum ausschweifende Reden halten, wenn man es auch kurz und nackig auf den Punkt bringen kann!
    Ich will dahin!!!!
    Frohe Weihnachten

  30. Nummer 30: die Festivalhopper sagt:

    Hohoho,

    vielen Dank für die zahlreichen Kommentare – leider kann am Ende natürlich nur einer / eine gewinnen. Die Glücksfee hat die Würfel rollen lassen und gewonnen hat somit Kommentar Nummer 10 – Herzlichen Glückwunsch Stephan!

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung