Casper, Thees Uhlmann u.a. beim Zurück Zuhause Festival!

News am 1. Oktober 2013 von Hannes

zurück zuhause festival 2013Was im letzten Jahr mit dem Willkommen Zuhause Festival erfolgreich begonnen hat, geht nun in diesem Jahr mit dem Zurück Zuhause Festival weiter. Landstreicher Booking und einsplus präsentieren am inoffiziellen dritten Weihnachtsfeiertag, den 27.12.13, das Stadtübergreifende Event mit vier Top-Acts aus Deutschland. Die Künstler kehren in ihre Heimatstadt bzw. in ihren Geburtsort zurück und spielen dort ein Special-Gig.

MISS Platnum - Foto von Armin MorbachIn diesem Jahr sind folgende Künstler zum Musizieren am Start: Casper, Cro, Miss Platnum und Thees Uhlmann. Die Konzerte finden in den Städten Bielefeld (Ringlokschuppen), Schwäbisch Gmünd (Congress Centrum Stadtgarten), Hemmoor (Festhalle) und Berlin (Postbahnhof, Fritzclub) statt. Wer bei den Konzerten nicht live dabei sein kann oder lieber die Musik vom Sofa zuhause genießen möchte, hat die Möglichkeit bei einsplus eine Konzert-Konferenz zu sehen. Das alles im TV und online im Stream. Zudem werden Teile der Konzerte im Radio unter anderem von 1Live, Radio Fritz, N-Joy und DASDING übertragen.

Für alle diejenigen, die lieber live vor Ort die Künstler sehen möchten, gibt es Tickets für jeweils 33,50 € zzgl. Gebühren im VVK. Weitere Infos gibt es auf www.zuhausefestival.de.

Bild 2 by Armin Morbach

Ein Kommentar zu “Casper, Thees Uhlmann u.a. beim Zurück Zuhause Festival!”

  1. Nummer 1: Line Up für das Zurück Zuhause Festival 2013 komplett! sagt:

    […] das Zurück Zuhause Festival steht nun das komplette Line Up fest. Anfang Oktober gab es hier bei uns schon die Headliner bzw. Gastgeber der jeweiligen Stadt (Berlin, Bielefeld, […]

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung