Line Up für das Zurück Zuhause Festival 2013 komplett!

News am 2. Dezember 2013 von Hannes

zurück zuhause festival logoWeihnachten steht so gut wie vor der Tür. Nur noch drei Wochen, dann gibt es wieder Geschenke, Essen und kuschelige Stimmung en masse. Normalerweise ist die Freude vor dem Fest größer als die Freude nach dem Fest. Kurz nach den Feiertagen sinkt die Stimmung wieder und dann heißt es wieder ein Jahr auf das nächste Weihnachtsfest warten. Doch beim Zurück Zuhause Festival ist das anders. Da gibt es sozusagen einen dritten (inoffiziellen) Weihnachtsfeiertag, den 27. Dezember. An diesem Tag findet das Städteübergreifende Indoor-Festival statt.

Für das Zurück Zuhause Festival steht nun das komplette Line Up fest. Anfang Oktober gab es hier bei uns schon die Headliner bzw. Gastgeber der jeweiligen Stadt (Berlin, Bielefeld, Schwäbisch Gmünd und Hemmoor). Für euch gibt es nun alle Künstler in der Übersicht:

Miss-Platnum_SliderBerlin (Postbahnhof/Fritzclub):

Casper-SliderBielefeld (Ringlokschuppen):

Cro_SliderSchwäbisch Gmünd (CCS – Congress Centrum Stadtgarten):

Thees-Uhlmann_SliderHemmoor (Festhalle):

 

Fast alle Konzerte sind ausverkauft! Für die Berliner Ausgabe gibt es noch wenige Restkarten. Für 33,50€ zzgl. Gebühren seid ihr live dabei. Hier könnt ihr euer Ticket sichern. Schaut auch mal auf www.zuhausefestival.de vorbei.

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung