Metallica live in Hamburg 2014 mit Slayer, Mastodon und Ghost

News am 29. November 2013 von Ralf

sonisphere hamburg metallica-2014Mit dem heutigen Start des Vorverkaufs für das Open Air Konzert von Metallica in Hamburg werden weitere Details für das als “Sonisphere Hamburg” laufenden Festival am 4. Juni 2013 bekannt. Im Vorprogramm von Metallica bekommen die Fans noch SLAYER, Mastodon und Ghost zu sehen und weil das Ganze ja unter dem Motto “Metallica By Request” läuft, dürfen alle Ticketkäufer die Setlist von Metallica mitbestimmen – Tickets für Hamburg kann man aktuell ab 76 Euro erwerben [Hier gehts zu den Ticketangeboten].

metallica hamburg sonisphere 2014Metallica bringen ihre explosive Live-Show nächsten Sommer nach Europa – neben dem Termin in Hamburg wurden am Dienstag auch Headliner-Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park 2014 bestätigt. Weitere Festivaltermine für den Sommer lassen sicherlich nicht mehr lange auf sich warten, für Deutschland gibt es aber ziemlich sicher keine weiteren Konzerte von Metallica 2014.

Die Fans im Norden dürfen sich auf ein exklusives Open Air in Hamburg am 4. Juni in der Imtech Arena freuen. Tickets für diese Show sind jetzt über Eventim im Vorverkauf – man muss zwischen 76 und 113Euro auf die virtuelle Ladentheke legen. Unter der Sonisphere-Festivalmarke sind als Special Guests von Metallica Slayer, Mastodon und Ghost mit von der Partie. Ob noch weitere Bands ins Programm kommen, wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Fans, die ihre Tickets für die kommenden Europa-Termine online kaufen, werden dazu eingeladen, die Setlist der Metallica-Show mitzugestalten. Die Fans können den Verlauf der Wahl unter www.metallica.com verfolgen und sehen, für welche Songs sich andere Fans entscheiden, bis dann die Ergebnisse der spezifischen Shows feststehen.

Die für Hamburg bestätigten Bands sind damit natürlich auch heiße Kandidaten für eine Bestätigung für die Festivals, wo man Metallica nächsten Sommer sehen kann. Wer also keine Tickets für Hamburg bekommt, kann sich auch bei Ring oder Park eindecken.

Hier Metallica Tickets für Hamburg

Hier Rock am Ring Tickets 2014

Hier Rock im Park Tickets 2014

Mehr Informationen zu Metallica unter: www.metallica.com

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “Metallica live in Hamburg 2014 mit Slayer, Mastodon und Ghost”

  1. Nummer 1: Sonsiphere 2014: Hamburg ausverkauft, Maiden & Metallica in England sagt:

    […] Tickets für Premium Package (für 299€) suchen noch neue Besitzer. Slayer, Mastodon und Ghost bereichern ausserdem das hamburger Sonisphere Programm in der Imtech Arena am 04. Juni […]

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung