Metallica in Wien beim Krieau Rocks 2014

News am 4. Dezember 2013 von Ralf

MetallicaMetallica machen mit ihrer “By Request” Tour auch einen Abstecher nach Österreich aber nicht unter der Flagge des “Sonisphere Festivals” wie in Hamburg. Als Rahmen für die Metallica Show in Wien wurde das KRIEAU ROCKS Open Air ausgewählt. Nach der Premiere im Jahr 2013 mit Green Day Ende Mai wandert das Festival im Kalender jetzt auf den 9. Juli 2014 mit Metallica und “Special Guests”.

krieau-rocks-metallica-in-wien-2014KRIEAU ROCKS 2014 mit METALLICA

+ Special Guests
9. JULI 2014

KRIEAU Open Air – Wien

Man kann vermuten, dass ähnlich wie in Hamburg am 4. Juni 2014 zu den weiteren Bands beim Krieau Rocks 2014 eventuell auch Slayer, Mastodon und Ghost gehören…

Der Vorverkauf der Tickets für Metallica in Wien startet morgen, am 5. Dezember 2013 und läuft über die offiziellen Vorverkaufsstellen www.musicticket.at und www.oeticket.com – Wer sein Ticket ONLINE kauft, bekommt später einen Voting-Link zugesandt, mit dem über die Traum-Setlist für den Konzertabend mitbestimmt werden kann.

Mehr Infos auch auf www.metallica.com & www.krieauwien.at

 

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “Metallica in Wien beim Krieau Rocks 2014”

  1. Nummer 1: Stefan Berger sagt:

    Hallo zusammen,

    Die bis Dato gevotete Setlist ist eine mittlere Katastrophe! Werde meine Karte wieder verkaufen. Jetzt hätten wir entlich mal die Gelegenheit, songs live zu hören die Metallica so gut wie noch nie live gespielt haben und ihr votet im Prinzip genau die Setlist, die von Metallica seit dem Black Album immer gespielt wurde. Die Setlist sieht aus, als wäre sie von einer der vielen Live DVDS abgeschrieben worden.Seit ihr den wahnsinnig?! oder kennt ihr nur die Mainstream songs?
    Dyers Eve, Leper Messiah,The Frayed Ends of Sanity usw. hätten wir live hören können… aber nein… nicht mal Blackened bekommen wir rein, so wies aussieht.
    Ewig Schade, diese Chance nicht zu nutzen.
    Wünsch euch viel Spaß, aber ich schau mir nicht zum xten Mal das gleiche an…

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung