Sonsiphere 2014: Hamburg ausverkauft, Maiden & Metallica in England

News am 2. Dezember 2013 von Yoda

Metallica-RaR2012-c-Andreas-Jodocy_5050Erst letzte Woche kündigten Metallica ein Sonisphere Festival für Hamburg an – nun ist die Festivalausgabe „Sonisphere Hamburg 2014“ bereits ausverkauft.

Einzig Tickets inklusive Premium Package (für 299€) suchen noch neue Besitzer. Slayer, Mastodon und Ghost bereichern ausserdem das hamburger Sonisphere Programm in der Imtech Arena am 04. Juni 2014.

Metallica-RaR2012-c-Andreas-Jodocy_5002Für die Ausgabe des Sonisphere Mutterfestivals in England (das 2013 ausfiel), sind neben Metallica auch noch Iron Maiden gebucht. Es zeichnet sich scheinbar ein Metal-Gipfeltreffen ab, wobei die Veranstalter wohl sicher gehen wollen, dass auch genügend Tickets verkauft werden – Metallica sollen England-exklusiv auf dem Sonisphere UK spielen. ;-)

Ein paar Metallica-Infos gibt’s auch noch in dem Artikel von eben „Pinkpop und Rock Werchter ebenfalls mit Metallica als Headliner“ – wenn’s um Metallica geht, braucht man also nicht auf die Insel reisen oder wie dieses Jahr nach Dänemark fahren. Auch bei Rock am Ring / im Park werden die Über- US- Metaller in der kommenden Saison spielen.

Hier gibt’s Weiteres zu Sonisphere Hamburg (nur noch Premium-Tickets verfügbar) und Sonisphere UK, Infos auch auf sonisphere.co.uk.

Ein Kommentar zu “Sonsiphere 2014: Hamburg ausverkauft, Maiden & Metallica in England”

  1. Nummer 1: Metallica Tourdaten 2014 komplett – 15 mal “By Request” sagt:

    […] Juli und beinhalten neben den bekannten Festivalterminen nun zusammen SECHS Sonisphere Festivals (neben dem Haupt-Sonisphere in England) und Einzelkonzerte. Metallica ist jeweils als Headliner gesetzt und es werden noch Bands im […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung