Boysetsfire und andere fürs Monster Bash 2014

News am 16. November 2013 von Yoda

Aktuell neu fürs LineUp des Monster Bash 2014, sind BOYSETSFIRE und H2O dazugekommen, ausserdem sind bereits Alkaline Trio und The Menzingers bestätigt.

Im kommenden Jahr wird es nur ein Monster Bash geben, Austragungsort wird München, das Datum Samstag, der 03. Mai 2014.

 

Mit insgesamt 16 Bands plant man das Monster Bash, vier davon stehen nun fest. Mit Boysetsfire und H2O buchen sich die Veranstalter nun bereits bekannte Post- und Melodic-Hardcorer ins Haus. Alkaline Trio und The Menzingers denken schoneinmal den Punkbereich ab. Während die einen alteingesessen sind -so man soetwas von Punkbands behaupten kann- sind die anderen die Durchstarter der letzten Jahre.

Bespielt werden beim Monster Bash die münchener Bühnen in Zenith und Kesselhaus, eine fette Party können wir getrost versprechen. Obwohl nun schon Bands feststehen, läuft der Vorverkauf noch mit den günstigen „SCHEISS EGAL WER SPIELT, ICH GEH TROTZDEM HIN!„-Tickets (bis spätestens 21.11.) – auch erhältlich als Paket mit einem limitierten „MONSTER BASH & KEIN BOCK AUF NAZIS“-T-Shirt. Wer das nimmt, spendet mit dem Kauf 2€ an KEIN BOCK AUF NAZIS.

  

Weiteres zum Monster Bash hier bei uns und auf www.monster-bash.de – dort gibt’s auch die Tickets.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung