Kraftklub kommen zum Openin‘ Festival 2014

News am 2. Oktober 2013 von Ralf

rocknheim2013--Kraftklub---0130Das OPENIN FESTIVAL in Mannheim geht in die zweite Runde! Nach der erfolreichen Premiere für das Indoor Festival im Frühjahr, steht nun der Termin für die zweite Ausgabe fest.

Gerockt wird am 29. März 2014 in Mannheim-Maimarkt und die ersten fünf Bands wurden zum Start des Ticketvorverkaufs auch schon präsentiert. Für Frühbucher kosten die Tickets fürs OpenIn 2014 jetzt 41Euro inklusive der Gebühren.

openin-festival-2014-lineup1Frisch bestätigt sind Kraftklub als Zugpferd und dazu noch Genetikk, Lary, Drunken Masters und Eskei83 (die beiden letzteren waren auch schon 2013 am Start). In den nächsten Tagen und Wochen werden sicher noch ein paar weitere Hightlights dazu kommen.

Das Festival ist eine Kooperation der drei Labels 0711Entertainment, Chimperator und cosmopop und das merkt man auch in der musikalischen Mischung. Bei der Premiere konnte man von Cro über Kool Savas bis MC Fitti gut 20 Bands bestaunen – hier ist unser Bericht von der Premiere des OpenIn.

Vergünstigten Early Bird Tickets gibt es auf openin.de oder auch hier bei uns.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung