Rock am See pausiert 2014

News am 31. Mai 2014 von Yoda

rock-am-see-abgesagt

Rock am See 2014 ist abgesagt. Man mache eine Pause, sagen die Veranstalter.

Rock am See 2007Nach der Terminankündigung im Oktober 2013 war es still geworden um die weitere Planung des großen Ein-Tagesfestivals in Konstanz am Bodensee. Keine Neuigkeiten oder Bandankündigungen folgten. Jetzt wissen wir auch warum, die für den 06.September 2014 geplante Ausgabe wurde nun abgesagt. Nähere Gründe wurden nicht genannt. Man plane aber fest mit einer Ausgabe 2015.

„Nun steht es fest – wir machen 2014 eine kreative Pause.
Wir bedanken uns bei euch für euer geduldiges Warten und freuen uns umso mehr auf die nächste Ausgabe von Rock am See 2015.
Euer Rock am See – Team“

 

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung