Selector Festival 2013 diesmal in Warschau!

News am 19. Juli 2013 von Hannes

selector festival 2013Es ist eines der erfolgreichsten Festivals in Polen, außerdem mausert es sich zu einem immer angesagteren Event in Europa. 2011 und 2012 war es bei den European Festival Awards für “Best Medium Festival” nominiert. Die Rede ist vom Selector Festival. Es vereint Musik mit Multimedia – neue Musiktrends, urbane Locations und faszinierende visuelle Performances. Elektronische und alternative Musik erhalten bei diesem Open Air Einzug. Vom 06. bis 07. September 2013 findet das Selector Festival in der polnischen Hauptstadt Warschau statt, die letzten Jahr war Krakau der Veranstaltungsort.

Jedes Jahr werden namhafte und aufstrebende Künstler gebucht. So konnten die Musikfans in den letzten Jahren Acts wie La Roux, Klaxons, Crystal Castles, Dizzee Rascal, Deadmau5, Röyksopp und Katy B live performen sehen. Für die diesjährige Ausgabe wurden auch schon hochkarätige Namen bekannt gegeben. Wer ist dabei? Wir sagen es euch: The Knife, When Saints Go MachineJames BlakeBreakbot, Busy P, Archive, Capital Cities, Jessie Ware und Para One. Einige weitere Bands und Solokünstler werden in den nächsten Wochen auf jeden Fall noch folgen.

selector festival 2012_stageWas kostet der Spaß in Polens Hauptstadt? Ein Ticket ist, wie man es von polnischen Festivals kennt, nicht allzu teuer. Für ein Festivalticket zahlt man rund 59 €. Ein Tagesticket kostet ca. 38 €. Schaut einfach bei Interesse auf selectorfestival.pl/en, da könnt ihr Tickets bestellen. Desweiteren gibt es dort Infos rundum das Selector Festival, den Bands, der Story etc.

Hier ist für euch ein Hörprobe vom ersten Headliner The Knife:

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung