Das MTV Mobile Beats Festival 2013 gibt erste Acts bekannt

News am 15. März 2013 von Hannes

mtv mobile beats 2013Die erste Ausgabe des vom Musiksenders MTV, dem Mobilfunkanbieters E Plus und der PR-Agentur Gemeinsame Sache veranstaltete Event hat im August 2012 für vollste Zufriedenheit auf allen Seiten gesorgt. Also kein Wunder, dass es Nachschlag gibt. Auch in diesem August findet das MTV Mobile Beats Festival statt. Partydate ist der 17.08.2013. Jedoch steigt das Festival nicht wie im letzten Jahr in Essen, sondern in Köln. Von 14.00 bis 22.00 gehts im Tanzbrunnen steil nach vorn. Wer denkt, dass die Veranstaltung dann zu Ende ist, liegt falsch. Denn nach der Party an der frischen Luft wird in diversen Indoor-Locations munter weiter getanzt. Aftershowpartys finden beispielsweise im Bootshaus und in der Essigfabrik statt.

Die ersten Bestätigungen sind raus. Besucher können sich schon mal auf Acts wie Knife Party, Dada Life, Zedd, Alle Farben, Oliver Schories und Wankelmut freuen. Weitere Künstler aus dem Bereich der elektronischen Musik folgen in absehbarer Zeit.  Den Berliner Musikproduzenten und DJ Wankelmut wankelmuthatte bis vor knapp einem Jahr niemand auf der Rechnung. Durch seinen Hit “One Day” (Remix vom Track “Reckoning Song” von Asaf Avidan & the Mojos), welcher im Sommer in den Radio, in Clubs und auf Festivals rauf und runter lief, wurde er bekannt. Heute zählt er zu den begehrtesten und meist gebuchten DJs in Deutschland. Doch nicht nicht hierzulande kann man zu seiner Musik tanzen, auch im europäischen Ausland finden zahlreiche Partys mit Wankelmut-Liveaction statt.

Wer sich nun denkt, dass es eine Überlegung wert sei am 17.08.2013 nach Köln zu reisen, um beim MTV Mobile Beats Festival dabei zu sein, kann sich sein Ticket für ca. 19 Euro im VVK sichern. Dieser Early-Bird-Ticket-Preis gilt bis zum 01.06.2013. Danach steigt der Preis um einige Euro.

Zur Website des Festivals geht es hier entlang.

Bild 2 ist der offiziellen Wankelmut-Website entnommen.

 

Ein Kommentar zu “Das MTV Mobile Beats Festival 2013 gibt erste Acts bekannt”

  1. Nummer 1: Melkam sagt:

    Hi :)

    Ich hab auf der Facebook Seite von Pan-Pot gesehen, dass die auch auf dem MTV Mobile Beats auflegen… werden die 100 prozentig da sein?? :)

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung