Nur noch Kombitickets beim MTV Mobile Beats Festival

News am 5. Juli 2012 von Carsten

Die Premiere des MTV Mobile Beats in Essen verspricht hochkarätig zu werden. Zum bisherigen Line Up des Open Air Festivals mit Aftershow-Party kommen nun nach Deichkind, Axwell und The Bloody Beetroots weitere Namen wie Doctor Dru, Ferris Hilton und Freaktronic hinzu.

Außerdem sind Don Jay, Kay Shanghai und 2insicht mit dabei. Ab 14 Uhr geht es los, am Abend wird zur Aftershow-Party geladen, die auf den sieben Floors des Deltas stattfindet. Jeder der Floors und deren Bühnen werden von einer lokalen Größe der Party-Szene gehostet. Mit dabei sein werden die Crews von Hotel Shanghai, Loonyland, Plastik Funktastik, MTV Hauptstadt.Club, Kunstgeschwister und das Team von Trashpop.

Ab sofort wird es auch nur noch eine Ticketkategorie geben: das Day & Night Kombiticket für 39,- Euro berechtigt zum Einlass bei Open Air und Aftershow Party. Bereits gekaufte Day Tickets fungieren nun automatisch als Day & Night Kombiticket. All diejenigen, die das Day & Night Ticket zum ursprünglichen Preis von 46,- Euro erworben haben, werden am Festivaleinlass als Rückerstattung drei Getränkebons im Wert von je drei Euro erhalten.

Weitere Informationen zum MTV Mobile Beats gibt es wie immer bei uns und auf www.mtvmobilebeats.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung