Looptroop Rockers am 5. Juni 2010 beim lunatic Festival

News am 9. Mai 2010 von Ralf

Nur noch 26 Tage bis zum lunatic Festival am 5. Juni 2010 in Lüneburg und deshalb wollen wir euch hier die musikalischen Highlights des sympatischen kleinen Festivals etwas näher bringen. Der Headliner kommt in diesem Jahr aus Schweden – die LoopTroop Rockers werdern den Uni Campus mit ihrem kreativen HipHop begeistern!

Ebenfalls mit am Start sind auf der Hauptbühne We have Band, Bratze, Crystal Fighters, Who Knew und Die Chucks und bringen damit ein buntes Programm von HipHop über Elektro bis Indie Pop zum lunatic Festival 2010.

We Have Band kommen aus England und bringen ihr Debüt-Album “WHB” mit. Bratze habens aus Hamburg nicht ganz so weit und schon ihr 2. Album “Korrektur nach Unten & Die Notwendigkeit einer Übersetzung” im Gepäck.

Die Crystal Fighters sind der ganz persönliche Geheimtipp der lunatic MacherInnen und kommen mit einer Mischung aus elektronischen Beats und baskischer Volksmusik auf die Bühne. Aus Island kommen Who Knew und machen isländischen Indie Power Pop und als Opener für die Hauptbühne wurden die Gewinner des lunatic Bandcontests – Die Chucks aus Lüneburg – auserkoren.

Wem das an feiner Musik noch nicht reicht, der kann auf der Nebenbühne / dem Beach Club auch noch Marbert Rocel, Lilabungalow, Settlelight sehen und hören. Wer dann nach dem lunatic Festival noch immer nicht genug hat, der schaut einfach noch auf der passenden lunatic Aftershow Party vorbei!  BODY MOVIN (DJ Thomilla & DJ Friction) sorgen für gepflegte Tanzstimmung und werden noch von DJ Embee und Bass:port unterstützt.

Tickets gibt es bereits für 15 Euro an den Vorverkaufsstellen in Lüneburg:

LZ Kasse, Am Sande 17
Hausbar, Lüner Str. 6/7
Campus Copy, Scharnhorststr. 1
Asta Copy, Scharnhorststr. 1, Gebäude 9, 1. OG

Für Nicht-Lüneburger sind die Tickets auch online für 21 Euro oder an der Tageskasse für 25 Euro erhältlich.
Aftershow: 6 Euro im VVK / 8 Euro Abendkasse

Alles weitere zum Festival auf www.lunatic-festival.de

LoopTroop Rockers Foto-Credit: Jens Nordström

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung