Holi Fesival Of Colours Tournee 2013 geht weiter, auch wieder in Berlin!

News am 12. Juli 2013 von Hannes

holi festival of colours 2013Gut zwei Monate sind vergangen seit dem letzten Berliner Holi Fesival Of Colours. Am 11. Mai 2013 trafen sich 12.000 Musikfans, um bei Acts wie K-Paul, andhim und viele weitere zu tanzen und vor allem mittels Farbpulver den Berliner Himmel im Reitstadion in Farbe zu tauchen [zum Bericht hier klicken]. Die Berliner Holi-Fans müssen aber nicht bis nächstes Jahr auf ein neues Farbspektakel warten, denn es gibt ein zweites Holi Festival an gleicher Stelle.

Am 27. Juli 2013 findet wieder im Reitstadion im Olympiapark Berlin ein Holi Festival Of Colours statt. Der Vorverkauf startet am 21. Juli 2013 um 12:00 Uhr! Wer am 27.7. dabei sein möchte, sollte sich mit dem Ticketkauf beeilen. Die Karten zu den Farbfestivals sind immer sehr schnell ausverkauft. Der genaue Ticketpreis ist uns leider noch nicht bekannt, aber er wird mit Sicherheit wieder bei rund 17 € plus Gebühren liegen. Das Line-Up für die zweite Holi-Sause in Berlin ist auch noch nicht bekannt, wird aber in Kürze unter holifestival.com/2013-deine-stadt/berlin zu sehen sein.

„Die Fans waren so begeistert vom Holi Festival Of Coloursin Berlin. … Berlin hat für uns eine besondere Bedeutung. Hier fand 2012 unser allererstes Holi Festival Of Colours in Deutschland statt. Deshalb ist Berlin auch die erste Stadt, die 2013 ein zweites Festival bekommt.“ sagt Mit-Initiator Maxim Derenko.

holi festival of colours tournee 2013Doch nicht nur Berlin, sondern auch andere Städte in der gesamten Republik stehen noch bzw. standen schon auf dem Fahrplan der Holi Festival Of Colours Tournee 2013. In sieben Städten erfreuten sich bereits über 100.000 Besucher an dem bunten Farbenmeer. Zahlreiche Städte wie beispielsweise Hamburg, Saarbrücken, Dresden, Mannheim, Essen und Karlsruhe stehen noch auf dem Programm. Tickets dafür gibt es unter www.holifestival.com. Dort könnt ihr auch die einzelnen Events anklicken und mehr zum jeweiligen Line-Up erfahren.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung