Casper mit neuem Album beim Berlin Festival

News am 31. Juli 2013 von Ralf

Casper RAR2013 2008Eigentlich ist das Line-Up fürs Berlin Festival am 6. und 7. September 2013 ja schon ziemlich komplett. Nun gibt es aber noch einen ganz besonderen Nachrücker – CASPER wird als Co-Headliner am Samstag beim Berlin Festival 2013 auftreten und bei der Gelegenheit dabei erste Auszüge seines neuen Albums “Hinterland” präsentieren. Die Termine seiner Club-Tour im Herbst waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

Casper MELT 2012 103Beim Berlin Festival bekommt man nun die Chance, Casper abseits der ausverkauften Club-Tournee noch einmal in der Hauptstadt live zu sehen. Sein neues Album “Hinterland” ist für den 27. September 2013 angekündigt (hat Casper auf dem splash! Festival verkündet). Dank Vorbestellungen stand das Album schon kurze Zeit später auf Platz 1 der Amazon-Charts. Der aktuelle Erfolg des derzeit wohl innovativsten und besten HipHop-Künstlers Deutschlands setzt sich damit fort…

Tickets fürs Berlin Festival gibt es noch im Vorverkauf (hier zum Beispiel) und der genaue Zeitplan fürs Festival steht noch nicht fest – folgt aber sicher demnächst.

Weitere Infos zum Festival und Casper auf www.berlinfestival.de & casperxo.com.

Im Rahmen des Berlin Festival gibt es noch einige Sonderangebote – besonders hinweisen wollen wir auf das tolle Art Village beim Berlin Festival. Zusätzlich gibt es für Gäste von außerhalb noch ein Sonderangebot zum Zimmer mieten von Roomsurfer und wer für die Anreise die Preise von Flügen und Zügen vergleichen will, der kann ganz einfach mit Waymate seine Reise planen.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung