Letzter Act für Fritz – Die Neuen DeutschPoeten 2013 bestätigt!

News am 2. Juli 2013 von Hannes

fritz-die neuen deutschpoeten 2013Da ist es nun, das komplette Line-Up für das am 07. September stattfindende Fritz – Die Neuen DeutschPoeten. Herausgekommen ist ein Acht-Band-starkes Musikprogramm, welches am ersten Septembersamstag 2013 im IFA Sommergarten in Berlin dem Publikum präsentiert wird. Zum dritten Mal findet das eintägige Festival in dieser schönen Open Air Location statt, nachdem es 2011 dort hingezogen ist (2010 fand die erste Ausgabe im Astra statt).

Das Line-Up ist nun komplett und die acht Bands wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten: Sportfreunde StillerMadsen, Bosse, Yasha, Laing, Maxim, Mega! Mega! und Exclusive. Das Musikspektrum reicht hier also von R’n’B über Pop bis Indie-Rock. Der Radiosender Fritz hat ein hochkarätiges Line-Up arangiert und ein Open Air auf die Beine gestellt, welches im Spätsommer 2013 noch einmal tausende Festivalfans mobilisieren wird.

fritz-die neuen deutschpoeten by Jens OellermannEin Ticket [hier bestellen] für das Fritz – Die Neuen DeutschPoeten 2013 ist für 38,95 € (zzgl. Gebühren) zu haben. Am 06. September gibt es zusätzlich ein Konzert vom Ludwigsburger Singer/Songwriter Philipp Poisel. Auf jeden Fall ein klasse Warm-Up zum eigentlichen Open Air! Ein Kombi-Ticket für beide Tage (6.+7.9.) gibt es für 68,80 € (zzgl. Gebühren). Für weitere Infos schaut einfach mal auf dieneuendeutschpoeten.com nach.

Bild 2 by Jens Oellermann

Ein Kommentar zu “Letzter Act für Fritz – Die Neuen DeutschPoeten 2013 bestätigt!”

  1. Nummer 1: Fritz – Die Neuen Deutschpoeten – weitere Künstler sagt:

    […] letzten Jahr spielten die Sporties, sowie viele weitere bei Die Neuen Deutschpoeten. Weiteres zum Festival hier und auf http://www.dieneuendeutschpoeten.com. Hier […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung