AStA Sommerfest 2013 – Bands, Zeitplan & nur noch wenige Tickets!

News am 27. Mai 2013 von Konzertheld

Kraftklub_RockImPott2012 (5)Schon früh wurden Kraftklub als Headliner für das AStA Sommerfest am 6. Juni 2013 an der Uni Paderborn bestätigt, supportet von Dendemann als Co-Headliner und auf der zweiten Bühne Ohrbooten und Grossstadtgeflüster.

Inzwischen sind auch alle weiteren Haupt-Acts und die Bands für die Nachwuchsbühne bekannt: Disco Ensemble wirken beim ersten Hören zwar ruhiger und poppiger, stehen den anderen Bands in Tanzbarkeit aber in nichts nach. Außerdem darf man davon ausgehen, dass sie ihr neues Album mitbringen. Und Massendefekt, die direkt davor spielen, sind längst kein Geheimtipp mehr in der Punk-Szene.

asta-sommerfest-2013-plakatDas Line-Up auf der Newcomerbühne wird angeführt von Exploding Whales, die sich in Paderborn bereits einen Namen gemacht haben. Dazu spielen Rudi O & Band, Battlecat und weitere vom Campusradio L’UniCo zusammen mit dem Radical Audio Pool ausgewählte Bands. Die komplette Bandliste und den Zeitplan findet ihr auf der Website des Festivals.

Tickets kosten nun 23 Euro und sind nur noch vor Ort erhältlich, am Günstigsten (da ohne zusätzliche Gebühren) direkt beim AStA auf dem Campus.

Wir freuen uns auf das erste Wochenende im Juni beim AStA Sommerfestival 2013! Ihr auch?

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung