AStA Sommerfest sucht Veranstalter

News am 2. September 2010 von Ralf

Das traditionsreiche Sommerfestival auf dem Campus der Uni Paderborn startet eine Ausschreibung für die Durchführung der Veranstaltung. Auf Nachfrage wurde uns aber bestätigt, dass dies nicht unbedingt zu einem ganz neuem Veranstalter führen muss. Denn bisher war die Uni eigentlich zufrieden jedoch wird das Festival (den Satzungen entsprechend) jedes Jahr neu ausgeschrieben.

Deshalb hier der Aufruf für das AStA-Sommerfestivals 2011:

Der AStA Paderborn sucht zur Ausrichtung des traditionsreichen Sommerfestivals am Campus der Uni Paderborn im Juni 2011 einen Veranstalter, der in Eigenregie nach Vorgaben des AStAs und der Ortsbegebenheiten die Tradition des Festivals mit bis zu 14.000 Besuchern fortführt.

Detaillierte Unterlagen sind bis zum 20.09.2010 unter vorsitz@asta.upb.de anzufordern.
Ein Angebot ist dann bis zum 25.09.2010 abzugeben.

Für weitere Rückfragen bitte an folgenden Kontakt wenden:

AStA der Universität Paderborn
Herrn Matthias Halfer
Warburger Str. 100
33098 Paderborn

Tel.: 05251/603174

Die Website zum Festival 2010 ist hier www.das-sommerfestival.de

Ein Kommentar zu “AStA Sommerfest sucht Veranstalter”

  1. Nummer 1: Ausschreibung AStA Sommerfest 2012 | Festival News sagt:

    […] schon im letzten Jahr wollen wir hier kurz auf die öffentliche Suche nach einem Veranstalter für das […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung