Summerbang Festival 2013 mit SAM und MC Fitti!

News am 23. Mai 2013 von Hannes

SAMpic4Im Schwabenländle heißt es am 29. Juni 2013 wieder Hip Hop Hooray, und dazu feinste Reggae Vibes. Bereits Zum achten Mal lädt der Schülerrat Ravensburg zum Summerbang Festival ein. Die Oberschwabenhalle Ravensburg dient dabei als optimale Location für das eintägige Event. Seit Jahren wächst die Besucherzahl kontinuierlich, es kommen mittlerweile sogar Besucher aus weiterer Entfernung angereist.

Für den 29.06. konnten folgende Acts gewonnen werden:

MCFITTI02MC Fitti ist zurzeit in aller Munde. Das beweist auch sein voller Terminkalender. Etliche Festivals werden in diesem Sommer von dem Mann mit Vollbart, Basecap und Sonnenbrille bespielt, z. B. Sputnik Spring Break und Omas Teich. Ebenso angesagt wie der Berliner sind die beiden Brüder von SAM. Dass aus Stuttgart guter Hip Hop und Rap kommt wissen wir spätestens seit den Fanta4, Freundeskreis, Afrob, Cro und vielen anderen. Die Liste ist wirklich lang. Mit den beiden Jungs von SAM (beide erst Anfang 20) steht nun ein weiterer interessanter Act in den Startlöchern, sozusagen der neue „heiße Scheiß“. Festivalgänger können sich freuen, denn auch die Jungs spielen diesen Sommer viele Konzerte.

Ein Ticket für das Summerbang Festival ist hier für 17 € zu erwerben. Für weitere Infos könnt ihr hier schauen oder auf der Facebook-Seite des Festivals.

Ein Kommentar zu “Summerbang Festival 2013 mit SAM und MC Fitti!”

  1. Nummer 1: Summerbang mit Weekend als Headliner sagt:

    […] und Hip-Hop werden die diesjährigen Festivalschwerpunkte sein. Letztes Jahr waren Acts wie Mc Fitti, Moop Mama oder SAM […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung