Reeperbahn Festival an vier Tagen & erste Bestätigungen

News am 5. April 2013 von Yoda

Reeperbahn Festival 2012Beim Reeperbahn Festival 2013 [Tickets] wird es einen zusätzlichen Veranstaltungstag geben. Im Gegensatz zu den Festivals der Vorjahre wird das diesjährige Reeperbahnfestival an vier Tagen stattfinden.

Das Festival wird bereits am Mittwoch, dem 25.09. starten und bis einschließlich Samstag, dem 28.09.2013 die Reeperbahn auf den Kopf stellen.

reeperbahn_2_953x1511_kleinAlle Inhaber von 3-Tagestickets können übrigens den neuen, vierten Festivaltag ohne weiteren Aufpreis mitbesuchen, Tagestickets für den Mittwoch wird es nicht geben.

Ausserdem stehen inzwischen die ersten 13 Acts fürs diesjährige Reeperbahnfestival fest. Herrlichen Krach wird es von Built To Spill geben. Als die Rettung des Indierocks wurde die US-Formation um Sänger und Gitarrist Doug Martsch in den Neunzigern gefeiert. Euch erwarten hervorragende Texte und Offbeatmelodien.

Exklusiv und erstmalig werden Charlotte Brandi und Matze Pröllochs Songs aus ihrem neuen Me And My Drummer-Album live beim Reeperbahn Festival vorstellen. Von Chakuza gibt’s deutschen HipHop. Am 08.März wurde sein viertes Album veröffentlicht, auf dem er sich ehrlicher und selbstkritischer als je zuvor zeigt. Weniger aggressiv und mehr melodiös zeigt er sich nun seinen Fans. Live kommt sein Sound übrigens nicht von der Platte, sondern von einer echten Baaaand! Ausserdem sind Abby, Anika, Benjamin, Jeans Team, Messer, OK Kid, Sea+air, Tubbe und Woog Riots bestätigt.

Hasenschaukel meandmydrummer_2

Hier könnt gibt’s einen kleinen Rückblick aufs Reeperbahnfestival 2012, weiteres zum Reeperbahn Festival 2013 hier bei uns und auf www.reeperbahnfestival.com. Hier könnt ihr Reeperbahnfestival 3-Tages- 2-Tages- und Tagestickets (ausser für den Mittwoch) kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung