KaZantip 21 – Termin für Republik Kazantip 2013 steht

News am 5. März 2013 von Yoda

Kazantip Republic - Ukraine 4Die REPUBLIK KAZANTIP vergibt auch 2013 wieder VISA und damit die Chance vom 31. Juli bis 14. August Teil eines Staates zu werden, dessen Bewohner in dieser Zeit an ein einem Strand am Schwarzen Meer zusammenkommen.

Die Republik KaZantip befindet sich (umgeben von der Ukraine) auf der Halbinsel Krim.

“For those who believed, waited and never doubted.
For those who left the Big Dance for good reasons.
For those who trashed the Viza, repainted the suitcase brown and now still envy us.
For those who wasn’t and have yet to go crazy.
For all of you we’ll do it again.
BUT the way you’ve never dreamed of.”
– unter dem Titel “Do it again”, sind das die ‘latest news’ auf kazantip-republic.com. ;-)

KAZANTIP-21-nice-tripDas Kazantip in der Ukranine ist nicht zu verwechseln mit der Veranstaltung, die unter gleichem Namen letztes Jahr in Portugal stattfinden sollte und nach drei Tagen im Chaos endete. Das Original kaZantip, das zum 21.Mal in der Ukraine stattfinden wird, ist ein wohl organisiertes Festival, das vor allem Sommer, Sonne, Strand gepaart mit reichlich elektronischer Musik bietet. Das kaZantip-LineUp für 2013 wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

Mehr zum “Z21” hier bei uns und auf kazantip-republic.com bzw. kazantipa.net – dort könnt ihr auch Euer ‘Visum‘, die Eintrittskarte fürs Kazantip Festival bekommen.

Ganz gute deutsche Infos gibt es auch auf kazantip-trip.de, einem Blog, der ausschließlich über eine Reise zum Kazantip 2012 berichtet. Das eingebundene Video stammt ebenfalls aus 2012 – (c) Christine Neder, www.lilies-diary.com.

Kazantip Republic - Ukraine 2

Ein Kommentar zu “KaZantip 21 – Termin für Republik Kazantip 2013 steht”

  1. Nummer 1: Zwei Wochen lang mit den Größen der elektronischen Musik feiern? – dann auf nach KaZantip 2013 sagt:

    […] Festival in der Ukraine und zieht jedes Jahr mehr als 100.000 Besucher in seinen Bann. Der Termin für das diesjährige KaZantip steht nun seit mehreren Wochen fest. Jetzt legen die Veranstalter die ersten Acts nach. Vom 31. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung