Broilers & Madsen neu beim Rocco del Schlacko 2013

News am 5. März 2013 von Ralf

With Full Force 19 - BroilersDas Lineup fürs Rocco del Schlacko vom 8. bis 10. August 2013 auf den Sauwasen in Püttlingen füllt sich zusehends. Erst vor zwei Wochen wurden mit einer einfachen Meldung MAXIMO PARK ins Programm geschrieben und nun kommt noch ein ganz spezielles Doppelpack aus Deutschland hinzu – die Broilers aus Düsseldorf und Familie Madsen aus Clenze im Wendland.

Bisher sieht das Programm beim Rocco del Schlacko so aus:

Chase & Status | In Flames | Deichkind | Broilers |
Maxïmo Park | Madsen | Flogging Molly | Pennywise |
Dendemann | Triggerfinger | Laing | Chuck Ragan

Madsen bei der Energy Music Tour 2012Als besonderen Hinweis der Veranstalter ist noch zu vermerken, dass man “unbedingt donnerstags anreisen” sollte – warum genau wurde aber noch nicht verraten. Wichtig ist auch noch die Info, dass keine oder fast keine Bands parallel spielen werden und somit jeder die Chance hat, fast alle Acts zu sehen.

Zu ihrem famosen Doppelpack schreiben die Veranstalter:

Die BROILERS sind wohl eine der Bands, die am häufigsten auf dem Rocco del Schlacko Wunschzettel stand. 2011 konnten wir schon einmal mit ihnen feiern. Mit der anschließenden „Santa-Muerte“-Tour füllten sie die großen Hallen der Republik.

Im strömenden Regen sangen und tanzten alle Anwesendem im August 2008, bis die Gummistiefel im Matsch stecken blieben. Mittlerweise gehören MADSEN seit Jahren zur Creme de la Creme der deutschen Musikszene und liefern bei jeder Show 100%ig ab. 

Eine aktuelle Meldung zum Ticketvorverkauf gibt es auch noch, denn noch gibt es ca. 680 Frühbuchertickets zum Preis von 59Euro (plus 12Euro fürs Campen). Auch die Wohnmobiltickets für 15Euro sind im Rocco del Schlacko Webshop verfügbar.

Im Vorverkauf kann man die Rocco 2013 Tickets auch bei ADticket erwerben.

Weitere Infos zum Rocco auf www.rocco-del-schlacko.de

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung