Reload Festival mit Caliban, Red Fang und Vanna

News am 21. Februar 2013 von Yoda

CalibanEndlich gibt es wieder Programmneuzugänge für das Reload Festival 2013: die Veranstalter präsentieren uns heute Caliban (GER), Red Fang (USA) und Vanna (USA)!

Zuletzt wurden Hatebreed + weitere bestätigt, auch Motörhead, Sick of it all oder Emil Bulls & Donots sind fest gebucht.

Zu den Reload Festivaltickets.

Reload-Bands-Feb-2012Mit den aktuellen Bestätigungen legt das Reloadfestival einen Zwischenspurt hin, der Erwähnung bedarf. Diese kleine aber feine Bandwelle sei dafür gedacht uns über das trübe Wetter hinwegzutrösten – erfolgreich, wie wir redaktionsintern bemerken müssen.

Das Bestätigungstrio wird von der deutschen Metalcore Institution Caliban angeführt. Die Jungs haben mit ihrem aktuellem Album „I Am Nemesis„, das von Kritikern und Fans gleichermaßen begeistert aufgenommen wurde, einmal mehr bewiesen, dass sie nach wie vor zu den wichtigsten Bands der Szene gehören. Was die Liveshows angeht sind sie nach wie vor eine absolute Macht und werden euch dies zum zweiten Mal nach 2007 auf dem Reload beweisen.

Red-FangDIE Stoner Rock Sensation Red Fang ist ebenfalls mit dabei. Die Clubs, die sie momentan betouren sind reihenweise ausverkauft – und endlich klappe es einmal mit einem Gig beim Reload Festival. Die Post-Hardcore Helden Vanna runden dieses ‚Zwischenpaket‘ ab. Die Band aus Boston machte sich zuletzt extrem rar auf deutschen Festivalbühnen, um so schöner sie in Sulingen erleben zu können!

Weitere Bands sind schon bestätigt, dürfen aber leider noch nicht veröffentlicht werden. Allerdings wird dies nicht mehr lange auf sich warten lassen und durchaus noch das ein oder andere Leckerbissen mit sich bringen.

caliban-pressebild-2 Vanna

Weiteres zum Reload hier bei uns und auf reload-festival.de. Hier könnt ihr Reload Tickets kaufen.

Ein Kommentar zu “Reload Festival mit Caliban, Red Fang und Vanna”

  1. Nummer 1: Reload Festival: 3×2 Tickets, T-Shirts + Meet & Greet gewinnen! sagt:

    […] sind u.a. Bands wie Motörhead, Hatebreed, The Gaslight Anthem, Papa Roach, At The Gates, Donots, Caliban, Sick Of It All, Slime oder […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung