Amphi mit Faderhead und Oomph!

News am 18. Dezember 2012 von Yoda

Das Jahr neigt sich dem Ende und die Amphi-Veranstalter resümieren, dass es das mit Abstand “schönste und auch erfolgreichste Jahr der Amphi-Geschichte” war. Über 16.000 Besucher trafen sich in diesem Sommer am Kölner Tanzbrunnen. Während das Festival so früh ausverkauft war wie nie zuvor, sorgten das Programm und speziell das grandiose Sommerwetter für ein perfektes Festivalwochenende. Zu den Amphi Tickets.

Wie wir bereits berichteten, geht das schwarze Sommermärchen am 20.+21. Juli 2013 weiter, denn auch für das kommende Jahr haben sich schon wieder zahlreiche Bands angekündigt – unter anderem auch der erste Headliner VNV Nation oder auch Icon Of Coil, Stahlmann und Solitary Experiments.

Nun kurz vor Weihnachten bescheren uns die Veranstalter mit den beiden Neubestätigungen OOMPH! und FADERHEAD.

Über die Wolfsburger Electrorocker Oomph! schreiben die Veranstalter:

“Das Stirnband rot, das Opfer schwitzt, dem Jäger vor die Flinte flitzt. Es tanzt, es singt, es liebt ihn sehr, den Blitzkrieg mit dem Riffgewehr. Dem Wahnsinn jüngst anheim gefallen, lassen OOMPH! es trefflich knallen! Als fette Beute eingefangen, war´n sie es die vom Eckstein sangen, vom „Popstar Gott“ und „Weißen Licht“, verpasst sie auf dem Amphi nicht!”

Das beliebte Electro-Powerhouse Faderhead ist ebenfalls neu bestätigt. Nach seinem Monster-Hit „Tanz Zwo Drei Vier“ gewährt uns Mastermind Sami Mark Yahya derzeit einen Blick in „The World Of Faderhead“, wo er uns mit „Fistful Of Fuck You!“ auf das Herzlichste willkommen heißt! Schneidige Beats und tanzbare Electro-Pop Grooves verbinden sich bei Faderhead auf der Bühne zu einem spektakulären Auftritt!

Weiteres zum Amphi hier bei uns und auf www.amphi-festival.de. Hier könnt ihr Amphi Festival Tickets für ca.70€ zzgl.Versand kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung