3×2 Tickets fürs Hütte Rockt Festival gewinnen!

News am 21. Juni 2012 von Yoda

Leningrad Cowboys, Itchy Poopzkid, 4Lyn, Das Pack, Eat The Gun, Spulbound und viele weitere klasse Bands werden Euch am 24.+25. August 2012 ordentlich rocken!

Das Hütte Rockt Open Air findet in GeorgsmarienHÜTTE nahe Osnabrück, Niedersachsen, statt. Hier könnt ihr Tickts gewinnen!

(Foto: Itchy Poopzkid beim Open Flair 2011)

Als Freitags-Headliner wird die dreiköpfige Punkrock Band Itchy Poopzkid das Hütte Rockt Festival entern. Die Band ist nach fünf produzierten Studioalben kein unbeschriebenes Blatt in der deutschen Musikszene mehr und rockt mittlerweile in jedem Kopf! Spätestens seit sie den Titelsong für die Fernsehwerbungs-Kampagne der Automarke Suzuki mit dem Titel “The Living“ produzierten, hat eigentlich jeder schonmal ihre Musik gehört.

Eskimo Callboy ist uns noch bestens vom Rock am Ring / Ringrocker WarmUp in Erinnerung – sie waren nicht der Headliner des Abends, aber die Band bei der das Zelt aus den Nähten platze! Am Samstag wird die Hardcore-Truppe den Harderberg beschallen. Der Headliner am Samstagabend beim Hütte Rockt ist auch hier ein anderer: die Leningrad Cowboys kommen, (wir berichteten). Die “10 Schwachköpfe aus Finnland” wurden mit ihrem Film “Leningrad Cowboys go America” bekannt, als seien sie die letzten Einhörner. Nach der “schlechtesten Rockband der Welt” (O-Ton die Jungs) wurden inzwischen Bier, Vodka, Condome, ein Mobiltelefon…benannt.

So einfach könnt ihr beim Hütte Rockt Gewinnspiel mitmachen:

Erzähle auch deinen Freunden von der Aktion (bei Facebook teilen oder bei Twitter zwitschern!)

..und schreibe hier drunter dann einfach noch einen Kommentar:
*Was rockt denn Eure Hütte?

oder
*Wer aus dem aktuellen Hütte Rockt LineUp rockt Euch am besten?

1×2 Tickets gehen ans kreativste / ‘schönste’ Kommentar, die Gewinner der anderen 2×2 Tickets wird der Zufallsgenerator aussuchen. Die Gewinner werden unter allen Kommentaren hier auf Festivalhopper.de voraussichtlich am Freitag, dem 29.06.2012 (verlängert bis Anfang der Woche) ermittelt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, die Gewinnkommentare werden dann unten bekanntgegeben und die Gewinner zusätzlich per Email benachrichtigt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Wer sich das Hütte Rockt keinesfalls entgehen lassen möchte und ganz sicher gehen will, kann sich jetzt auch noch schnell eines der letzten Early Bird Tickets sichern. Sobald diese allerdings vergriffen sind, wird es die Tickets nur noch für 35€ zzgl. Vorverkaufsgebühren an den bekannten Vorverkaufsstellen zu kaufen geben.

Über das Bestätigungspaket um die Leningrad Cowboys und 4Lyn berichteten wir bereits, mehr zum Hütte rockt hier bei uns und auf www.huette-rockt.de.

52 Kommentare zu “3×2 Tickets fürs Hütte Rockt Festival gewinnen!”

  1. Nummer 1: Martina sagt:

    Itchy Poopzkid rockt die Hütte!

  2. Nummer 2: Gero Vick sagt:

    Ein Festival das wünsch ich mir, frei von Gewalt und Hass. Die hütte Rocken, ja das will ich, egal ob trocken oder nass. 4Lyn sind mir schon sehr bekannt doch gesehen hab ich sie nie….mein Herz frohlockt, wenn ich gewinn, dann kann ich sehen sie. Der rest des Line-ups derbe geil, das find ich fabulös. Itchy Poopzkid an meinem Geburtstag(!!) ich sag euch, DAS wird PORNÖS ;)

  3. Nummer 3: Martina sagt:

    Itchy Poopzkid rockt die Hütte !

  4. Nummer 4: Manfred sagt:

    Das Pack ! Weils geils!

  5. Nummer 5: marvin sagt:

    die jungs von itchy poopzkid rocken die hütte auf jeden fall!

  6. Nummer 6: david sagt:

    konnte escimo callboys schon am ring leider nich sehen, wäre also hammer, wenn ich sie hier erleben dürfte, denn die rocken die hütte ganz bestimmt!

  7. Nummer 7: sabine sagt:

    4lyn eine der geilsten bands, aber leider total unbekannt.. aber ich bin sicher, die rocken live total!!!

  8. Nummer 8: Sarah und Eva sagt:

    Das ganze Lineup ist supergut!! Aber für uns rocken Itchy Poopzkid die Hütte, weil sie einfach Stimmung machen- auch wenns manchmal verletzte gibt, aber egal weitermachen!!! ;)

  9. Nummer 9: Martin sagt:

    4LYN rockt die fette scheiße und natürlich auch die Hütte……;)

  10. Nummer 10: Moni sagt:

    Der Himmel wird nicht weinen,
    ich weiß, die Sonne wird scheinen !
    Wir wollen die Hütte rocken,
    dieses Jahr bleibt’s trocken !
    :-) ;

  11. Nummer 11: Yannick Kühte sagt:

    Itchy Poopzkid Rocken so hart Freu mich schon total :D

  12. Nummer 12: Franziska Pollmann sagt:

    Uns kann auch schlechtes Wetter nicht schocken,
    wenn Eskimo Callboy die Hütte abrocken :P

  13. Nummer 13: Kaddy sagt:

    Na DAS PACK rockt :) Wie letztes Jahr!! <3

  14. Nummer 14: flebben sagt:

    Hütte rockt die Steel Town!

  15. Nummer 15: Marco Knappheide sagt:

    Na, Hütte rockt mal wieder die Hütte!
    Freu mich schon tierisch :D
    Und meinen großen Respekt dafür, wen ihr dieses Jahr wieder ins Boot geholt habt. Das Line-Up ist gnadenlos und wird das Hütte Rockt!-Festival mal wieder sich selbst übertrumpfen lassen :]
    Man sieht sich auf dem Festival ;)
    Ob mit oder ohne gewonnenen Karten :]

  16. Nummer 16: Jasmin sagt:

    Heavy Metal Kind, du rockst auf dem Hütte rockt wie der Wind.

  17. Nummer 17: Daniel sagt:

    Endlich mal ein cooles Festival wo man mit Bus hinfahren kann!Hütte Rockt wird bestimmt sehr cool!!!Eat the Gun sind live echt Klasse!

  18. Nummer 18: Aaron sagt:

    Am besten rocken Die Toten Hosen meine Bude, aber ihre ehemaligen Eishockeykonkurrenten werden Hütte Rockt bestimmt ebenfalls gut einheinzen;) Des Weiteren freue ich mich sehr auf Eat the Gun…

  19. Nummer 19: Chris Meyer zu gellenbeck sagt:

    für mich rockt aufjeden eskimo callboy die Hütte denn die Lieder sind einfach der Hammer und sie verursachen außerdem viele ohrwürmer

    ps. dieses Jahr habt ihr ein heiles line up :-)

  20. Nummer 20: Fabio sagt:

    Meine Hütte rockt natürlich Never to Loud :D
    Aber die Hütte wird Eat the Gun rocken! ;)

    p.s. dies Jahr ma kein regen?! :D

  21. Nummer 21: Mario Wiemann sagt:

    fang´ ich an zu reimen,
    dann andere zu weinen,
    drum leg ich mein Glück,
    auf jemand anderen Rück,
    es lässt sich nicht vermeiden,
    die Lostrommel soll´s entscheiden,
    Mit den Karten dann im Sack,
    rockt auf dem Festival DAS PACK

  22. Nummer 22: susie sagt:

    unsere hütte wird von unseren beiden kinder gerockt
    und vorallem vom papa…. ohje ;)

  23. Nummer 23: susie sagt:

    und der papa liebt itchy poopzkid…

  24. Nummer 24: hehe sagt:

    Ich will gerne Itchy Poopzkid live sehen, das wäre einfach der absolute hammer:)))))))

  25. Nummer 25: Chris sagt:

    Leningrad Cowboys, sollen ne super Show machen, die rocken bis nach Osnabrück!

  26. Nummer 26: Janine sagt:

    Eskimo Callboy und Itchy Poopzkid rocken die Hütte auf jeden Fall!! :)

  27. Nummer 27: Linda sagt:

    Ich schreibe lieber die Wahrheit, als mir was schönes aus den Fingern zu ziehen.

    Diese 2 Tickets benötige ich dringlichst, da mein Mann einen extrem nervigen Musikgeschmack hat und mich zu jeder Tageszeit damit quält. Über die Auswirkungen auf das Eheleben schweige ich mal an dieser Stelle, da ich euch Eure Vorstellungen von Liebe nicht zerstören möchte.
    Meiner bescheidenden Meinung nach benötigt er eine radikale Radikalkur-ihm muss einfach mal gezeigt werden, was alles mit Instrumenten machbar ist-damit er begreift, was für einem LÄRM er mir Tag für Tag zumutet.
    Man könnte auch sagen: Uns fehlt das Geld für eine Ehetherapie, weil wir einfach chronisch Pleite sind-und er soviel Geld für seine scheiß CDs raushaut.

    Also bitte ich euch auf Knien rutschend (macht die Augen zu und stellts euch vor), schickt uns zu Hütte Rockt damit ich das “und wenn sie nicht gestorben sind…”-Ding auch erleben darf.

  28. Nummer 28: Dennis sagt:

    Die Leningrad Cowboys…hoffentlich bringen die auch den kompletten Chor der Roten Armee mit

  29. Nummer 29: D.M. sagt:

    Meine Hütte rocken Pampersrocker…aber die finden Rocktöne auch klasse

  30. Nummer 30: Maik sagt:

    Eat the Gun !!!!!

  31. Nummer 31: Vasco P. sagt:

    Leningrad Cowboys ist mein Lieblings-Lineup.
    Partymachen und Lachen ohne gleich einen Kater haben zu müssen, das rockt die Hütte!

  32. Nummer 32: Raphaela sagt:

    Leningrad Cowboys ist mein Lieblingsact.
    Ich rocke die Hütte, wenn ihr mich lasst!!!

  33. Nummer 33: ggg sagt:

    Ich will mit meiner besten Freundin die Hütte rocken!!! Das wäre der beste Abschluss der Welt von unserern Ferien!!! Also lasst uns die Bude auseinandernehmen;)))

  34. Nummer 34: hohio sagt:

    Wir wollten letztes Jahr so ungalublich gerne H-Blockx auf dem Hütte rockt- Festival sehen, doch wir hatten keine Zeit:(( Das wollen wir dieses Jahr nun nachholen und Leningrad Cowboys ist ein ebenbürtiger Ersatz;) Dieses Jahr haben wir Zeit aber leider kein Geld, deswegen ist das hier unsere Chance;P

  35. Nummer 35: elga sagt:

    Für mich rocken immer noch die Donots am besten die Hütte aber Eat the gun tuts auch;) Nein Spaß das Line up ist der hammer und ich möchte da unbedingt hin:D

  36. Nummer 36: jojo sagt:

    Ich möchte die Karten meiner kleinen Schwester schenken, weil sie so viel für mich in den letzten Jahren getan hat und sie es einfach verdient hat:) Aber ich bin leider kein Millonär deswegen ist das hier jetzt meine Chance mich bei ihr ordentlich zu revanchieren ohne pleite zu gehen;D

  37. Nummer 37: peace sagt:

    Ich habe leider keine tolle Geschichte zu erzählen, um die Karten zu gewinnen. Aber ich würde die Karten sehr gerne gewinnen, weil das Line-up der Hammer ist und ich gerne mit meinen Freuden mithinfahren würde…

  38. Nummer 38: gigi sagt:

    Itchy Poopzkid und ich werden die Hütte auseinander nehmen;D Sonst rocken auch immer H-Blockx gut (siehe letztes Jahr;P)

  39. Nummer 39: till sagt:

    Ich kann allen nur raten dieses Festival zu besuchen, egal welches Line-up die Stimmung ist immer super und die Leute sind super nett und offen für alles:)
    Deswegen würde ich gerne noch mehr Erfarhungen und schöne Erinnerungen auf diesem Festival sammeln:) Achja und ich glaube Itchy Poopzkid wird der Menge richtig einheizen, super Jungs nebenbei…

  40. Nummer 40: esa sagt:

    Die Itchys sind der hammer aber Eat the gun kommen auch immer gut bei Festivals;) Das gesamte Line-up ist aber einfach nur sensationell!!! Ein ganz tolles, kleines Festival…

  41. Nummer 41: Anders sagt:

    Das Pack mal wieder live open air und dann noch Itchy Poopzkid. Da würd ich meine Freundin so gerne mit überraschen. Ein spontanes Wochenende zum Festival wäre eine gigantische und unerwartete Überraschung.
    … warum jag ich Deine Katze … weils geils … in die Luft und tanze in der Schmatze … weils geils

  42. Nummer 42: M. Rüdiger sagt:

    das Rockt die Hütte echt Geil

    Wat ne Stimmung

    da muss man hin

  43. Nummer 43: bathon michaela sagt:

    bei jeder band rockt die hütte da bin ich mir sicher

  44. Nummer 44: Alerta sagt:

    Kreativität soll man mal wieder zeigen
    Damit die Chancen auf die Ticktest steigen
    Das Problem ist, in Sachen Kreativität bin ich nicht gut
    Trotzdem sag ich mir, mit dem Ziel vor Augen, “Nur Mut”
    Denn es gibt ja nichts zu Verlieren
    Man kann sich höchstens blamieren
    Aber sollen die andern ruhig lachen
    Das wird mir nichts ausmachen
    Denn wichtig ist mir nur
    Da leist ich sogar ein Schwur
    Beim Hütte Rock Festival dabei zu sein
    Ach das wäre schon sehr fein
    Die Bands sind einfach spitze
    Für die ertrag ich jede Hitze
    Auch jedes andere Wetter nehm ich hin
    Solang ich auf diesem Festival bin
    Das Hütte Rock Festival ist einfach ein Muss!!
    Und jetzt ist mit meiner Kreativität auch Schluss.

  45. Nummer 45: Melanie sagt:

    Das Hütte Rockt Festival is die geilste scheiße überhaupt :D

  46. Nummer 46: Kristina sagt:

    4lyn!!!! Und dann noch bei mir um der Ecke in Hütte! Da muss ich hin!

  47. Nummer 47: Handtuch sagt:

    Ihr wollt also wissen, was meine Hütte rockt?
    Und wenn ich euch jetzt eine Band sage, dann kann ich zwei Karten gewinnen?
    Zum Glück höre ich keine Musik, sodass ich nicht mit den Tickets belästigt werden kann.
    Genau genommen hasse ich Musik. Besonders, wenn sie auf irgendwelchen Festivals läuft. Festivals mag ich auch nicht sonderlich, weil da immer so viele Menschen sind. Menschen kann ich nicht ausstehen, weil sie ständig reden müssen (und mich nichts davon interessiert). Gespräche an sich sind schon fast so schlecht wie Musik. Das einzig Gute an Festivals ist Regen, wenn er denn mal kommt…ich warte dann immer (vorm Fernsehn-ich geh ja nicht raus), bis irgendjemand im Matsch ausrutscht, weil ich dann doch mal Grund zum Lachen habe.

    Ich wollte mit diesem Beitrag nur zum Ausdruck bringen, dass ich für nichts in der Welt diese Karten haben möchte. Ich mag meine kleine, leise, deprimierte Welt gerne und will da nur ungern gestört werden.

    Zur Sicherheit noch ein Ausschlusskriterium:
    Ich kann auf fremden Klos mein Geschäft nicht verrichten.

    Tschüß!

  48. Nummer 48: Hüttehüttehütte sagt:

    Wer die Hütte rockt?
    Das Pack natürlich – in Hamburg und in Hütte und auch überall

  49. Nummer 49: gero sagt:

    hat jetzt eigentlch mal jemand gewonnen?? ^^

  50. Nummer 50: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    weil aktuell so viele Festivals und wir auch ständig unterwegs sind, hat sich die Auslosung noch etwas verzögert. Hier nun aber die offiziellen GewinnerInnen – bestimmt vom Würfelglück und einem schönen kreativen Kommentar.

    Ausgelost wurden:
    Nummer 2 – Gero Vick
    Nummer 21 – Mario Wiemann

    Als kreativer Beitrag wird Nummer 44 – Alerta gekührt.

    Wer jetzt nicht gewonnen hat, kann sich seine “Die Hütte Rockt!” Tickets auch für günstige 39Euro im Vorverkauf sichern. Hier gehts zu den Tickets bei ADticket.

    Vielen Dank und viel Spaß beim Festival!
    die Festivalhopper

  51. Nummer 51: gero sagt:

    Geilo =)

  52. Nummer 52: Alerta sagt:

    cool :D

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung