Die Hütte rockt mit vier neuen Bands

News am 23. Mai 2012 von Carsten

Gleich vier neue Bands können beim Hütte Rockt Festival vom 24. bis 25. August in Georgsmarienhütte vermeldet werden. Ein neuer Headliner konnte mit den finnischen Leningrad Cowboys gewonnen werden, die sich nach dreijähriger Abstinenz wieder im Osnabrücker Raum blicken lassen. Gerade im letzten Jahr hat die dreizehnköpfige Band ein neues Album auf den Markt gebracht und wird daraus sicher einige neue Songs auf dem Hütte Rockt Festival zum Besten geben.

Ebenfalls ganz frisch ist der Topact 4LYN, die mittlerweile ihr achtes Album “Quasar” in diesem Mai veröffentlichen. Auf jeden Fall werden die vier Hamburger ihren darin enthaltenen Song “Club Exploitation” präsentieren, man darf also gespannt sein. Das Pack tritt mittlerweile schon zum zweiten Mal auf dem Hütte Rockt Festival auf und ist nach eigenen Angaben eine grässliche Rockband, die erstaunlicherweise dann aber einen coolen Triosound mit nur zwei Leuten erzeugt. Bei dieser Band kann man neben echt guter Musik auch eine spaßige Bühnenschau erwarten.

Eat The Gun aus Münster spielen klassischen Hard Rock auf der Harderberger Festivalwiese, und das nicht zum ersten Mal. Schon bei diversen Talentwettbewerben konnte die Band nicht nur Publikum sondern auch die Preise im Sturm erobern.

Es wurden noch einmal 100 der bereits vergriffenen Early Bird Tickets nachgedruckt, die für 25,- Euro zu bekommen sind. Sobald auch diese verkauft sind, sind alle weiteren Tickets zum regulären VVK-Preis von 30 € erhältlich, und auch der Lostopf für Backstageführungen ist dann komplett.

Zum Hütte Rockt Festival gibt es hier weitere Informationen und Tickets. Näheres auch auf der Website www.huette-rockt.de.

Ein Kommentar zu “Die Hütte rockt mit vier neuen Bands”

  1. Nummer 1: 3×2 Tickets fürs Hütte Rockt Festival gewinnen! | Festival News sagt:

    […] am Samstagabend beim Hütte Rockt ist auch hier ein anderer: die Leningrad Cowboys kommen, (wir berichteten). Die “10 Schwachköpfe aus Finnland” wurden mit ihrem Film “Leningrad […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung