Echolot Festival 2012: Bodzin, Eulberg und Lützenkirchen bestätigt!

News am 10. Juni 2012 von Johannes

Das Line-Up für das Echolot Festival am 01. September 2012 in Wolframs-Eschenbach steht nun fest:

An den Decks im fränkischen Wolframs-Eschenbach sind in diesem Jahr unter anderem Moguai, Stephan Bodzin, Dominik Eulberg und Lützenkirchen am Start.

Das Echolot ist eine kleine Erfolgsgeschichte für die Region Wolframs-Eschenbach. Nach den Rund 4.000 Gästen im vergangenen Jahr  wird auch für das Echolot Festival 2012 wieder ein starker Besucheranstieg erwartet.  Der angrenzende Campingplatz bietet ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten.

Los geht es am 01. September um 15.00 Uhr auf  einer Waldlichtung des beschaulichen Ortsteiles Sallmannshof bei  Wolframs-Eschenbach. Dort sind neben renommierten DJs beim Festival 2012 auch Bands wie Wrongkong und Ira Atari (vom Kultlabel Audiolith) vertreten.

Als Headliner werden vom Veranstalter unter anderem Moguai (Ruhrgebiet), Stephan Bodzin (Bremen), Dominik Eulberg (Westerwald) und Lützenkirchen (München) und viele weitere lokale Musiker ins Rennen geschickt.

Gefeiert wird in drei großen, beheizten Zelten, die alle mit einem Zeltboden versehen sind und zum ersten Mal gibt es in diesem Jahr auch eine große Freiluftbühne auf dem 10.000 m² großen Festivalgelände.

Die Festivaltickets sind seit dem 01.06.2012 im Vorverkauf erhältlich und der Ticketpreis beträgt 23,50 €. Tickets gibt es direkt auf der Homepage des Veranstalters: http://echolot-festival.de.

4 Kommentare zu “Echolot Festival 2012: Bodzin, Eulberg und Lützenkirchen bestätigt!”

  1. Nummer 1: Knut sagt:

    Kann uns jemand noch eine Unterkunft empfehlen?

  2. Nummer 2: Matthias sagt:

    Hallo Knut,

    es wird einen kostenlosen Campingplatz in ca. 500m Entfernung zum Festivalgelände geben. Hier ist bei Betreten des Campingplatzes lediglich ein Müllpfand fällig, das bei Abgabe eines gefüllten Müllsackes wieder zurück erstattet wird.

    Wenn du’s etwas bequemer magst, kann ich dir das Landhotel Gary in Wolframs-Eschenbach empfehlen: http://www.landhotel-gary.de/
    Das Hotel liegt ca. 2km vom Festivalgelände entfernt.

    Gruß

    Matthias

  3. Nummer 3: Flo sagt:

    Tolles Festival mit tollen Leuten. Schon zwei mal besucht und jedes mal hart gefeiert! :)

  4. Nummer 4: Echolot Festival verlost Camping-Set und Festivaltickets | Festival News sagt:

    […] berichtete bereits über die Echolot Bestätigungen um Bodzin, Eulberg und Lützenkirchen, weitere Echolot Infos hier und auf http://www.echolot-festival.de. Weitersagen! Twittern […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung