Echolot Festival 2013 – Feinster Techno in Mittelfranken

News am 22. August 2013 von Johannes

EcholotFestival2013Elektronische Musik in freier Natur – das zeichnet das Echolot Festival nun schon zum 5. Mal aus. Auf der idyllischen Waldlichtung bei Wolframs-Eschenbach zaubern die Festivalmacher auch am 6. und 7. September wieder eine besondere Atmosphäre. Im vergangenen Jahr sorgten ein gigantisches Zirkuszelt, dekorierte Areas mit leuchtenden Fäden und bunten Riesen-Mushrooms oder die Open-Air-Bühne mit Bepflanzung, Wasserfall und Beduinenzeltdach für Begeisterung.

Kerstin-EdenIm September 2013 steht das 5. Jubiläum an, natürlich haben sich die Veranstalter dafür wieder einige Überraschungen einfallen lassen. Für große Freude sorgen die erstmal zwei Tage Echolot Festival, der Campingplatz Happyland und die wieder einzigartige Künstlerauswahl. Neben renommierten Electro-DJs wie Felix Kröcher, Kerstin Eden (rechts) und A.N.A.L. sind auch vielversprechende Newcomer, Bands und regionale Künstler zu Gast.

Das Ticket kostet in diesem Jahr für beide Tage 33 Euro und das Tagesticket schlägt mit 25 Euro zu buche.

Karten gibt es auf der Homepage des Veranstalters unter www.echolot-festival.de

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung