Prima Leben Und Stereo präsentiert Line Up 2012

News am 31. Mai 2012 von Carsten

Für das 19. Prima Leben Und Stereo stehen die Bands fest. Auch diesmal hat das Festival nur seine eigenen Lieblingsbands an Bord gezogen. Wenn das klappt, freut das nicht nur die Veranstalter, sondern anscheinend auch das Publikum: Seit 5 Jahren ist das PLUS Festival immer ausverkauft.

4500 Besucher kommen jedes Jahr aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Freising an den schönen Vöttinger Weiher. Wer sich für dieses Jahr noch Karten sichern möchte, sollte das rasch tun!

Als Bands werden dieses Jahr Frittenbude, The Notwist, Jeans Team, Fiva & das Phantomorchester, Fuck Art lets dance, Bodi Bill, Die Türen, Auletta, Vierkanttretlager, EFFIPandoras Box, Monday Tramps, Nerds on Promnight und Young Chines Dogs mit dabei sein.

„Prima leben und stereo“ heißt der verantwortliche Verein, der das Festival organisiert. Das sind junge Menschen, kulturbeflissen, musikverliebt und ein bisschen verrückt. Geld gibt es weder für den, der die Bands bucht, noch für die, die Eintrittsbändchen umlegen, Getränke verkaufen oder Kisten schleppen. Die Bezahlung ist die Freude der Besucher, wenn sie am Freitag- und Samstagabend fröhlich-friedlich Spaß an der Musik haben und auf der grünen Wiese am beschaulichen Weiher springen, singen und tanzen.

Das Festival-Ticket kostet 32,- Euro und ist für beide Tage gültig. Fürs Camping-Ticket zahlt man 37Euro und noch 5Euro Müllpfand obendrauf.

Weitere Informationen zum Prima Leben Und Stereo findet ihr bei uns oder auf der offiziellen Homepage www.prima-leben-und-stereo.de.

 

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung