Gewinner vom Jägermeister Schubrakete Training stehen fest

News am 30. Mai 2012 von Carsten

Die Gewinner des Wettbewerbs Jägermeister Schubrakete stehen fest, dazu luden Jägermeister und Deichkind nach Hamburg ins Trainingslager. Die Top Ten Finalisten und der Gewinner einer Wild Card vom Magazin „Sleaze“ fanden sich in einer abgelegenen Lagerhalle im Hamburger Stadtteil Rothenburgsort ein, um sich dort Prüfungen zu unterziehen wie Gesichts-Strumpfhosen-Tauziehen, Bürostuhl-Planking-Bowling und Gafferwald-Survival-Klettern.

Natürlich alles unter den wachsamen Augen von Kryptik Joe, Porky und DJ Phono, die bei einzelnen Disziplinen als Vorturner auch selbst mit in den Ring stiegen. Wie es der Zufall wollte, hatten alle Teilnehmer exakt das gleiche Endergebnis von 10.438.299 Punkten erzielt und somit musste Deichkind das Glücksrad zu Hilfe nehmen, um einen Gewinner zu ermitteln. Dieses kürte Kim Kwiedor zur Siegerin! Und so wird nun eine Frau das Schlauchboot besteigen, das im Deichkind Universum die Welt bedeutet und in ihm über die Köpfe des Publikums schweben.

Die Siegerin des Wettbewerbs Jägermeister Schubrakete, Kim Kwiedor, ist 24 und studiert zurzeit in Dortmund Kunst und Englisch. „Bei der Jägermeister Schubrakete habe ich mitgemacht, weil das spannendste, das ich in letzter Zeit erlebt habe, ein Zahnarztbesuch war.“ Sie ist langjähriger Deichkindfan und den Ausschlag für ihre Bewerbung gab die Aussicht, den „Käse über den Partyäquator“ zu rollen und mit der Band auf der Festivalbühne zu stehen.

Doch wirkliche Verlierer gab es gar nicht, denn nachdem das Trainingslager Band und Teilnehmer zusammengescheißt hatte, wurden kurzerhand alle offiziellen Teilnehmer zum SonneMondSterne Festival eingeladen. Sie werden nun zum krönenden Abschluss bei „Remmi Demmi (Yippie, Yippie, Yeah)“ auch mit Deichkind auf der Bühne stehen.

Das SonneMondSterne Festival findet vom 10. bis 12. August in Saalburg, Thüringen statt. Das Festivalticket kostet 99,- Euro und ist hier zu bekommen.

 

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung