Mumford & Sons beim Harvest of Art

News am 22. Mai 2012 von Ralf

Das Line Up für das Harvest Of Art Festival am 6. Juli in Wiesen nähert sich seiner Komplettierung. Nach dem verlängerten Wochenende kann das Festival einen weiteren Headliner mit Mumford & Sons präsentieren. Damit reiht sich das Harvest of Art mit einem mehr als würdevollen Line Up in die Reihe der Wiesen-Festivals ein. (Über das bisherige Line Up berichteten wir hier).

2011 gingen Mumford & Sons ins Studio, um die Arbeit an ihrem zweiten Album zu beginnen, sich nicht bewusst der Tatsache, dass dies der Nachfolger eines Debütalbum werden sollte, mit dem sich so viele Musikliebhaber aus allen Ecken der Welt verbunden fühlen würden. Die Erfolge von Mumford & Sons seit der Veröffentlichung von „Sigh No More“ sind herausragend und suchen ihresgleichen in den letzten Jahren, vor allem in einer Industrie von der es immer heißt, ihre Entwicklung wäre rückläufig.

Egal ob in Indien, Amerika oder Australien, Europa oder Asien, immer und überall wurde die Band von einer jubelnden Menge begrüßt und spielte vor ausverkauften Arenen. Dieses Jahr wird also Österreich die nächste Station für die Band sein.

Die Tickets kosten im Vorverkauf 40,- Euro, die VIP-Tickets 68,- Euro.

Für weitere Informationen bequemt man sich auf www.wiesen-festivals.at sowie auf der niegelnagelneuen Harvest Of Art Facebookseite www.facebook.com/HarvestOfArtFestival oder schaut am besten gleich mal nach den Tickets bei uns nach!

 

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung