Harvest of Art Festival Premiere mit The Kooks

News am 18. März 2012 von Carsten

Das Harvest of Art Festival 2012, das in diesem Jahr seine Premiere feiert, verspricht  am 6.Juli ein hochkarätiges Programm. The Kooks, Glen Hansard, Thees Uhlmann & Band, Warpaint und Ginga sind das bisher bestätigte Line Up. (Weitere Festivals in Österreich finde ihr hier.)

 

 

 

The Kooks, nicht nur auf der Insel im Indie-Olymp ganz oben, haben ihr aktuelles Album „Junk Of The Heart“ im Gepäck . Ausverkaufte Shows auch in Amerika und dem Rest der Welt, als Opener der Rolling Stones unterwegs – der Siegeszug der Jungs aus Brighton ist unaufhaltsam.

Ebenso dabei ist Glen Hansard, der mit fein verwobenen Sounds und Texten Schicht für Schicht die schlichte Schönheit seiner Musik offenbaren und sein Publikum entzücken wird. Der Bus von Thees Uhlmann & Band macht Halt in Wiesen und nimmt uns mit auf eine Reise von Paris im Herbst bis nach Rom in Trümmern, von Günter Grass zu Jay-Z.

Warpaint aus Los Angeles, die schon mit ihrem Debütalbum die Herzen von Fans und Kritikern gleichermaßen eroberten, werden auch in Wiesen ihrem Ruf, eine ausgezeichnete Liveband zu sein, gerecht werden.

Und GinGa aus Österreich, dieses Jahr für den Amadeus nominiert, werden für das nötige Lokalkolorit sorgen.

Tickets werden um 36 Euro kosten.

Tickets und weiter Informationen hier und auf der Website www.wiesen-festivals.at

Ein Kommentar zu “Harvest of Art Festival Premiere mit The Kooks”

  1. Nummer 1: Chester sagt:

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Festival und kann es kaum abwarten.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung