OpenAir St.Gallen: nur noch 6.000 Tickets! + MUG Infos

News am 15. Mai 2012 von Yoda

Das OpenAir St.Gallen befindet sich auf  Rekordkurs was die Verkaufszahlen angeht. Für das Traditionsfestival sind aktuell nur noch knapp 6.000 Tickets erhältlich!

Vom 28. Juni -01. Juli 2012 findet in St. Gallen (Schweiz) das gleichnamige Festival zum 36.Mal statt.

Es ist auch kein Wunder, dassman mit Schwergewichten wie Die Toten Hosen, Incubus, Deadmau5, Gossip, The Kooks, Paul Kalkbrenner, Mumford & Sons, Bat for Lashes oder Wolfmother gen Ausverkauf steuert! Daher empfehlen wir (ebenso wie die Veranstalter) allen, die das Festival besuchen möchten, den Vorverkauf zu benutzen. Zu den OA St. Gallen Ticketinfos!

Einstimmen aufs Festival könnt ihr Euch am Musig uf de Gass (MUG) in schon zwei Wochen. Das MUG präsentiert traditionellerweise als Vorfestival des OpenAir St.Gallen angesagte Bands und aufstrebende Newcomer aus der Region. Es findet dieses Jahr am Donnerstag, 31. Mai und Freitag, 1. Juni statt und wartet mit einem besonders vielfältigen und vielversprechenden Line-up auf. Einige der Bands stossen national und sogar international auf Beachtung. So werden Velvet Two Stripes momentan in den Schweizer Clubs gefeiert. Kaltehand &Natasha Waters begeistern die Medien schweizweit und wurden sogar im britischen NME erwähnt. Neben diesen Überfliegern finden sich am Musig uf de Gass zahlreiche vielversprechende jüngere Bands, die vielleicht in den nächsten Jahren ebenfalls am OpenAir St.Gallen spielen werden. Das ganze Programm und weitere Infos zum MUG hier bei uns und auf www.musigufdegass.ch. Der Eintritt am Donnerstag ist kostenlos, der Freitag kostet 10SFR (ca.8,50€).

Fürs OA St. Gallen wurden zuletzt The Mars Volta und Modestep, Paolo Nutini und dEUS, Incubus, Paul Kalkbrenner, Mumford & Sons bestätigt. Mehr zum OASG hier bei uns und auf www.openairsg.ch.

Ein Kommentar zu “OpenAir St.Gallen: nur noch 6.000 Tickets! + MUG Infos”

  1. Nummer 1: Open Air St.Gallen 2012 ausverkauft! | Festival News sagt:

    […] zwei Wochen berichteten wir über die Ticketknappheit beim OpenAir St.Gallen, nun ist es […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung