Sunsplash Festival – das Familienfest – ist komplett

News am 3. April 2012 von Carsten

Das Line Up des diesjährigen Sunsplash Festival am Samstag, den 25. August 2012, das sich mit Kinderbetreuung und speziell auf Familien zugeschnittenen Eintrittspreisen noch stärker als Worldmusic & Family Festival präsentiert, ist komplett.

Gemeinsam mit dem Verein für Kreativität und Soziales in Kenia (KaribuCare e.V., www.karibucare.com) werden Kinder von 13.00 bis 22.00 Uhr von freiwilligen Mitarbeitern betreut und unterhalten. Es wird gemalt, gebastelt, musiziert, frisiert, getanzt, geschminkt und noch vieles mehr. Und damit es  den Eltern nicht langweilig wird, wurden folgende Acts eingeladen: Gentleman & The Evolution, Mono & Nikitaman, Amadou & Mariam, Fat Freddy’s Drop, Alborosie, Tiken Jah Fakoly und Nosliw.

Dazu werden erstmalig auch spezielle Eltern-Tickets zum ermäßigten Preis erhältlich sein:

Festivalpass für 2 Eltern + 1 Kind bis 13 Jahre um 72,50 Euro zzgl. Gebühren;

VIP Karte für 2 Eltern + 1 Kind bis 13 Jahre um 125,- Euro zzgl. Gebühren.

Für Kinder unter 13 Jahren (also bis zum vollendeten 12. Lebensjahr und in Begleitung eines Erwachsenen) ist der Eintritt frei!

 

Weitere Informationen und Tickets gibt es hier, in Deutschland bei eventim.de, in Österreicht bei Oeticket und auf www.wiesen.at

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung