Slash und Mötley Crüe auf Tour – drei Konzerte in Deutschland

News am 9. März 2012 von Yoda

Zwei Legenden mit drei Deutschland-Konzerten – in Mönchengladbach, Berlin und Bamberg! Der Vorverkauf läuft!

Zwei der erfolgreichsten Protagonisten des amerikanischen Hardrocks gehen gemeinsam auf Tour: Mötley Crüe und Slash! Gefeatured wird das Ganze von Myles Kennedy and The Conspirators.

Eine Tour der Superlative kündigt sich für den Sommer 2012 an! Zwei der erfolgreichsten Protagonisten des amerikanischen Hardrocks gehen gemeinsam auf Tour – und das im Sommer 2012 auch in Deutschland!

Mötley Crüe und Slash werden auch europäische Festivals beehren, leider aber nur einzeln – so sind Mötley Crüe bei Sweden Rock, Hellfest und Gods of Metal und Slash beispielsweise bei Download und Graspop.

Mit über 80 Millionen verkauften Platten gehören Mötley Crüe zu den Wegbereitern des kalifornischen Glam Metals – der ehemalige Guns N’Roses-Gitarrist Slash, schon zu Lebzeiten eine Legende, feierte mit seinem 2010 veröffentlichten Solo-Album riesige Erfolge und wird im Mai sein neues Album veröffentlichen. Vor einem Vierteljahrhundert, im Jahr 1987 standen sie das letzte Mal zusammen auf einer Bühne – damals spielte Slash mit Guns N’Roses den Anheizer auf der berühmt-berüchtigten ‚Girls Girls Girls‘-Tour.

Seit es das „Crüe Fest“ -die eigene Festivaltour- gibt, zählen Mötley Crüe erneut zu den Größten ihrer Branche. Als Comeback mit alten Stärken wird auch das 2008 erschienende Album „Saints Of Los Angeles“ gelobt.

Alle Hits an denen er beteiligt war, gibt Slash bei seinen Konzerten zum besten. So beispielsweise bei Rock am Ring / im Park 2010 geschehen. Der gebürtige Engländer produzierte aber auch Neues!

Er, seine Band, Myles Kennedy (Gesang), Brent Fitz (Schlagzeug), Todd Kerns (Bass) und Produzent Eric Valentine schlossen sich für das neue Album zusammen. Letzterer produzierte bereits das selbstbetitelte und überaus erfolgreiche Soloalbum „Slash„, das weltweit Gold und Platin-Status erreichte.

Drei Feste für alle Rockfans werden also in Deutschland gefeiert:

Hier könnt ihr Tickets für alle Mötley Crüe & Slash Termine bestellen.

Ein Kommentar zu “Slash und Mötley Crüe auf Tour – drei Konzerte in Deutschland”

  1. Nummer 1: Sweden Rock Festival 2013 mit RUSH + weiteren | Festival News sagt:

    […] wie Mötley Crüe oder Soundgarden spielten beim letzten Sweden Rock. Mehr zum Sweden Rock Festival 2013 hier bei uns […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung