Limp Bizkit und The Offspring neu fürs Greenfield 2012

News am 7. März 2012 von Ralf

Mit Limp Bizkit und The Offspring präsentieren die Veranstalter des Schweizer Greenfield Festival heute zwei Highlights für das Festival vom 15. bis 17. Juni 2012! Zusammen mit den schon lange bestätigten Die Ärzte ist das Headliner Trio fürs Greenfield 2012 nun komplett.

Im heutigen Bandpaket stecken aber noch 6 weitere Bands, die diesen Sommer beim Greenfield Festival Halt machen und die Fans zum Kochen bringen werden!

Hier alle neuen Bands fürs Greenfield 2012 im Überblick:

Limp Bizkit  – Seit 2009 wieder in Originalbesetzung und besser denn je! Ihr neuestes Album „Gold Cobra“ schlängelt sich mit den gewohnt aggressiven Raps und einem wummernden Bass in die Gehörgänge.

The Offspring – Acht Alben und über 45 Millionen verkaufte Platten! Die erfolgreiche US-amerikanische Band ist so präsent wie eh und je.

Fear Factory haben Industrial und Death Metal nicht nur neu erfunden, sondern geradezu revolutioniert. Die Engländer von Enter Shikari haben sich dem eigenwilligen Experiment gewidmet, Trance mit Post-Hardcore zu mischen. Skindred schwenken ihre eigene Fahne – den „Union Black“ (Name des neuen Album in Anlehnung an die britische Flagge). Die Mitglieder der schwedischen Heavy-Metal-Band Ghost treten maskiert und anonym auf. Turbowolf sind stilistisch wegen ihrer ungebremsten Power und ihrem Ideenreichtum nur sehr schwer einzuordnen. Das Bandpaket wird durch die Rockband Hathors abgeschlossen.

Greenfield Tickets im Vorverkauf

Für das Greenfield Festival in Interlaken gibt es für das 3-Tageticket für 198 CHF im Vorverkauf auf der Homepage oder bei allen Ticketcorner Vorverkaufstellen. Wer in Deutschland sein Greenfield Ticket kaufen möchte, der kann auch bei Eventim für moderate 162Euro zugreifen.

Mehr Infos zum Greenfield Festival hier bei uns und auf www.greenfieldfestival.ch.

Ein Kommentar zu “Limp Bizkit und The Offspring neu fürs Greenfield 2012”

  1. Nummer 1: Greenfield mit HSB, Eluveitie, Hatebreed, Donots und 6 weiteren | Festival News sagt:

    […] gab’s Limp Bizkit und Zhe Offspring fürs Greenfield, auch Die Ärzte, sowie The Hives oder Billy Talent sind […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung