Limp Bizkit “Gold Cobra” Tour inkl. Reload-Festival 2011!

News am 9. März 2011 von Ralf

Für die Fans von Limp Bizkit gibt es heute gleich zwei gute Nachrichten… zum einen wird das neue Album “Gold Cobra” nun wirklich bald erscheinen (im Juni 2011) und auch in Deutschland mit einer Tour präsentiert. Zum anderen kann man Limp Bizkit im Sommer 2011 auch exklusiv auf einem relativ kleinen Festival sehen – dem Reload Festival vom 1. bis 3. Juli 2011 in Sulingen (Niedersachsen)

Dem Reload Festival ist damit ein exklusiver Fang beim Booking gelungen und die weiteren Termine liegen alle im Juni / Juli in Mannheim, Oberhausen, München (beim Tollwood) und Leipzig. Die Festivalmacher aus Sulingen schreiben entsprechend stolz auf ihrer Homepage:

Es wird der einzige Festivalauftritt der Mannen um Frontmann Fred Durst in Deutschland sein um hier ihr neues Album “Gold Cobra” zu präsentieren, welches für Juni 2011 angekündigt ist!

Limp Bizkit waren zuletzt im Herbst 2010 aus Tour in Deutschland und auf deutschen Festivals zuletzt als Headliner bei Ring und Park 2009 vertreten. Für den Sommer 2011 sind schon weitere Festivaltermine in Europa bekannt – aber alle deutlich größer als das Reload Festival. In England und der Schweiz besuchen Limp Bizkit die Sonisphere Festivals und in Frankreich sind sie beim Main Square Festival zu Gast – weitere Termine in Europa folgen sicherlich.

Hier aber nochmal die Tourdaten für den Juni / Juli 2011  in Deutschland:

Samstag, 25. Juni 2011 Mannheim / SAP Arena
Montag, 27. Juni 2011 Oberhausen / König Pilsener Arena
Dienstag, 28. Juni 2011 München / Tollwood im Olympiapark
Samstag, 02.  Juli 2011 Sulingen / Reload Festival
Montag, 04. Juli 2011 Leipzig / Haus Auensee

Die Tickets der einzelnen Termine gehen demnächst bei Eventim / CTS in den Vorverkauf. Karten fürs Reload Festival gibt es jetzt schon zum Preis von 66,65 € (inkl. Gebühren) über das Online Bestellsystem auf der Festivalhomepage erhältlich. Wer nicht das “Print-At-Home” Verfahren nutzen will, muss zusätzlich 4Euro Gebühren für Abwicklung, Porto und Versand zahlen.

Tourinfos bei MLK und Festivalinfos zum Reload auf www.reload-festival.de

Ein Kommentar zu “Limp Bizkit “Gold Cobra” Tour inkl. Reload-Festival 2011!”

  1. Nummer 1: Karo sagt:

    Hisst das, dass Limp Bizkit nach Juli ’11 nichtmehr so schnell nach Deutschland auf Tour gehen !?

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung