Limp Bizkit spielen Sonisphere Festivals 2011

News am 16. Februar 2011 von Ralf

Es gibt prominente Neuzugänge für die Sonisphere Festivals in Europa zu vermelden – täglich trudeln neue Bands ein. Besonders hervorheben kann man sicherlich die Bestätigung von Limp Bizkit sowohl für das Sonisphere in England als auch ganz frisch fürs Sonisphere in der Schweiz. Aber auch für Frankreich gibt es mit Dream Theater eine Band, die bisher noch kein Festival für 2011 im Programm hatte.

Im Detail sind die Sonisphere-Bestätigungen in dieser Woche (bisher) :

Fürs Sonisphere Festival in England vom 8. bis 10. Juli 2011 wurden am Montag neben Limp Bizkit auch noch die erste Festivalshow von The Sisters of Mercy bekanntgegeben. Weitere neue Acts für das Festival in Knebworth sind Kids In Glass Houes, Gallows, One Minute Silence, Volbeat, Gojira, Inme und Darkest Hour.

Am Dienstag gab es dann neue Bands für das Sonisphere in Frankreich (nicht weit von einigen Ecken Deutschlands…) am 8. und 9. Juli. Hier kommen neben Dream Theater auch noch Volbeat und Loudblast neu ins Programm.

Heute dann wurden unsere Schweizer Freunde ebenfalls mit Limp Bizkit für das Sonisphere in Basel am 23. und 24. Juni beglückt. Zuvor wurden am Vormittag schon GOJIRA und Guns N‘ Roses-Legende Duff McKagan mit seiner Soloband LOADED bestätigt.

Man sieht als die Lineups der Sonisphere Festivals in Europa wachsen weiter und es ist somit umso bedauerlicher, dass es 2011 wieder kein Sonisphere Festival in Deutschland geben wird. Aber immerhin sind die Sonispheres in Frankreich (Amnéville), der Schweiz (Basel) und auch in Tschechien und Polen nicht unendlich weit weg…

Infos zu den Festivals auf www.sonispherefestivals.com

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung