Open Air am Berg LineUp komplett

News am 31. Januar 2012 von Yoda

Mit Zebrahead und La Phaze ist das Line Up des Jubiläumsfestivals am Berg für den 25. und 26.05.2012 komplett.

Bunte LineUp-Bestätigungen gab es bereits für den Berg, Zuvor wurden Bands wie Skindred oder die Metalcore Überflieger von Heaven Shall Burn bestätigt!

Laut Veranstalter fliegt die Punk-Rock Band Zebrahead im Mai extra nocheinmal aus den USA nach Deutschland zum Open Air am Berg ein. Die fünfköpfige Band ist eine richtige Multi-Kulti Band, denn der Sänger ist Iraner, der Bassist Schwede, der Gitarrist hat philippinisch-deutsche Wurzeln.Beim 20. Festival am Berg werden 17 regionale und internationale Bands und Vertreter aus 10 verschiedenen Ländern aufspielen.

Zebrahead wird vor allem für seine fulminanten Live-Auftritte gelobt und den guten Kontakt zu der Fangemeinschaft. Die Band aus Kalifornien trat unter anderem schon mit Green Day, The Offspring und Sugar Ray auf.

La Phaze aus Frankreich werden uns gründlich einheizen: Elektronische Beats, Dancefloor Pop, klassische Gitarrenriffs,  60ies SurfRock und Punk – das ergibt Elektropunk. So haben die Franzosen den Künstler Manu Chao dermaßen beeindruckt, dass dieser sie spontan nach Brasilien einlud.

Weitere Informationen über Bands, das Festival und den Ticketverkauf beim Open Air am Berg hier bei uns und auf www.openairamberg.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung